Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Naja Dann Zeig ich mal in einnpaaar Screens das ich es kann Atmosphere USW Thumbs up
Ich nehme mal normale catcomben texturen. Hier ist ZB Feuer und es wird es goldig gelblich wegen den staub[Bild: tomb42010-04-0412-17-3hbx4.png] Oder
Hier hier ist es so kühl wegen der nacht und für eine Feüchte Höhlenatmosphere Smile [Bild: tomb42010-04-0412-17-1f42a.png] Oder Hier Wegen -Der Zerstörten Kontrukstion oder so ist Hier Alles So Braun Und Total Staubig Smile [Bild: tomb42010-04-0412-18-1y1yw.png] Na WaS SaGt IhR DeN lolololol LOL LOL LOL LOL

Der Gruppenleiter des Islandprojektes ist Dennis.
Mit einer solchen "Bewerbung" halte ich die Erfolgschancen aber nicht für sehr hoch.

Auf diese Art in ein Forum reinzuplatzen, kommt nicht gut an. Wenn das so weiter geht, wird das auch Konsequenzen haben müssen. Ich weiß ja nicht, wie viel Forenerfahrung du schon hast, aber so wird das hier zumindest nix.

Normalerweise stellt man sich als Neuling ein wenig persönlich vor.
Man gibt sich mit Rechtschreibung und Formatierung der Beiträge Mühe, weil das für den Leser sonst eine Zumutung ist. Vergleiche doch deine Beiträge mal mit anderen hier.
Herrscharen von Smilies und Bildern sind unnötig und lästig.
Außerdem ist es sehr unhöflich, nach Antworten und Reaktionen zu betteln. Andere User in einem Forum sind nicht dazu da, Wünsche zu erfüllen oder um einen zu bespaßen.

Was soll dieses ständige Rumeditieren am Eingangsbeitrag? Der sieht mit jedem Mal schlimmer aus. Thumb down
Entweder du machst das endlich lesbar, oder das Thema wird gesperrt.

ja ich lach mich halt tot was das fürn Schrott das ist! LOL was ich da gebaut habe LOL LOL

und Würde es gerne Löschen LOL kann das vielleicht mal jemand löschen Smile

Da hier wohl sowieso nicht sinnvolles mehr kommt, mach ich den Thread mal zu.
[Bild: smilie_t_011.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste