Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mirror's Edge

Sagt mal, spielt irgendjemand hier Mirror's Edge bzw. hat es gespielt? Ist von 2008 und ich hatte es 2010 mal für wenige Pfund aus England mitgehen lassen und auch kurz angefangen. Man muss da aber wirklich am Ball bleiben, weil es sehr hektisch und u.U. unübersichtlich ist, aber ich hab endlich mal ernsthaft weitergespielt und es macht mir auch Spaß. Smile Manchmal sind da nervige Momente, wo man immer und immer wieder neu anfangen muss und ich kam auch manchmal einfach nicht drauf, wo man hin muss, aber es ist echt super. Wink

Das Konzept klingt ganz interessant. Und ich hatte auch schon mal damit geliebäugelt, konnte mich dann aber nicht durchringen es tatsächlich zu kaufen. Aber inzwischen gibt es das Spiel bestimmt auch günstig gebraucht irgendwo. Mal sehen...

Ich hab die Demo gespielt und mir wurde sehr schnell flau im Magen wegen der sehr hektischen Kamera. Ein gutes Spiel mit einem tollen neuen Konzept, aber leider nichts für mich.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

ES IST WAHR: KOMMT EIN ZWEITER TEIL!!! [Bild: ohshit.gif]

Mal sehen, wie das alles wird. Wird ja wohl für PS4 erscheinen...
Momentan noch etwas merkwürdig für mich, weil ich keine Lust hab, mir so ein zweites Gerät hinzustellen. Soll ich doch wieder auf Computer umsatteln?

Aber zum Trailer: ich persönlich vermute, dass das Spiel ein Prequel wird, wenn Faith da gerade ihr Tattoo bekommt...?

OH. MEIN. GOTT. Love
Ich habe ja schon nicht mehr damit gerechnet.
Aber "coming when it's ready" kann natürlich auch bedeuten, dass wir im Jahr 2019 anfangen können, das Spiel zu spielen. Big Grin
Ich glaube aber nicht, dass es ein Prequel wird. Es gibt wahrscheinlich noch nicht so viel Gameplay, was für einen Trailer zeigenswert ist, daher die animierte Sequenz, die ja auch nicht der Ingame-Grafik entspricht. Wahrscheinlich ist diese Szene nur im Trailer zu sehen und wird ihren Weg nie ins Spiel finden (oder falls doch, dann nur als Rückblende).
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Gameplaaaaaaay von der E3! Love

https://youtu.be/IsDX_LiJT7E

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste