Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

(17.02.2024 18:28)Codo schrieb:  Sehr guter Sänger, der Song ist viel zu gewöhnlich. 
Typisches 08/15 Radiogedudel. Keine Chance.

Also keine Chance zum gewinnen?!
Mir geht es inzwischen nur noch darum in den Top 20 zu sein, und das ist nichtmal ein Witz Wacko .

Und da sehe ich relativ "gute" Chancen - wobei ich das die letzten Jahre immer dachte.
Zitieren

Ich war auch dafür das er gewinnt, aber nur an diesem Abend, Beim ESC sehe ich kaum eine Chance. Vielleicht ein paar Pünktchen. Ryk fand ich auch gut.
Wir können da wohl machen was wir wollen, es wird kein Song nach vorne kommen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Ein neues Jahr, ein neues Glück!

Hier sind alle Teilnehmer im Kurzdurchlauf von 2024

https://www.youtube.com/watch?v=i_t3qclcXUM

Wo Deutschland nun landet ist eher egal, wir drücken aber die Daumen, das es nicht ganz so schlimm wird.

Heute das erste Halbfinale!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(07.05.2024 10:54)Balulie schrieb:  Wo Deutschland nun landet ist eher egal, wir drücken aber die Daumen, das es nicht ganz so schlimm wird.

Unterstreichen ich so fett diese Aussage LOL  Thumbs up . 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wen Frankreich schickt.

Edit:
Okay, Slimane sagt mir nüx und ich finde es zu langweilig um mir das Lied komplett anzuhören. Könnte also gewinnen Clown .
Zitieren

Die erste Auswahl ist getroffen und es waren keine großartigen dabei .
Allerdings fand ich die hier am Besten:


Schon wegen dem Sound. Hrhr 

Der mit dem nackten Hintern...muss denn sowas sein, soll das wirzig sein??? Ja wahrscheinlich, denn die kamen auch weiter.
Nach über 30 Jahren war oder ist mal Luxenburg wieder dabei. War nicht ganz so schlecht und ist auch weiter.
Was sehr überraschend war, das Australien raus ist, obwohl die immer die letzten Jahre mit vorne waren. Tja so kann es kommen.

Der neue Moderator hat es, finde ich, sehr gut gemacht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Echt schwer dieses Jahr, bis auf Kroatien gefällt mir da kaum etwas. Sogar den deutschen Beitrag finde ich inzwischen ganz gut (ich vermute aber das ich da einfach sehr befangen bin). 
Diese luschdikääää Beiträge von Finnland und Niederlande find ich einfach nur noch furchtbar nervig, war letztes Jahr genauso. Und was ich von Irland halten soll ist mir auch unklar. Nachdem Lords of the Lost so abgefuckt wurden, hoffe ich mal das es ihnen ebenso geht. Ansonsten würde ich das sehr persönlich nehmen Grr .

Deutschland scheint wieder eher auf den hinteren Plätzen zu gammeln, keine Ahnung ob ich mir das dieses Jahr nochmal geben kann Ugly .
Zitieren

Nierderlande wird ganz vorne mitmischen Östereich hat es mir auch angetan. Bin echt gespannt und ja wir gucken auf jeden Fall.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich liebe den Jahrgang! Von mir aus darf jeder aus meiner Top 10 gewinnen <3

12 Schweiz
10 Irland
08 Italien
07 Ukraine
06 Frankreich
05 Kroatien
04 Österreich
03 Norwegen
02 Niederlande
01 Griechenland

Kann am Samstag leider nicht schauen, aber versuche Mal nicht gespoilert zu werden...Mal sehen Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich befürchte, dass wegen des Boykotts Israel gewinnt, einfach weil Stimmen für die anderen Künstler fehlen werden.
Und es danach keinen ESC mehr geben wird, weil dann kaum noch jemand teilnehmen will.

Joost Klein wird wahrscheinlich nicht antreten, Erklärung folgt hoffentlich bald. Unsure 

Im Stadium ist bei Israels Auftritten die Hölle los, hört man nur nicht, weil das bei der Übertragung ausgeblendet wird.


Ich denke, es wird noch mehr Eskalationen geben. Die EBU kann sich echt auf die Schulter klopfen, dass sie das so weit haben kommen lassen.

Es bleiben immer weniger Dinge übrig, die man noch unbeschwert genießen kann. Dabei ist das ein so starkes Jahr.  Menno! 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Abwarten. Proteste sind immer präsentativer als passives Schulterzucken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Auswirkungen auf den ESC hat.

Der WDR hat auch nur von einzelnen Buhrufen geschrieben, die Stimmung war wahrscheinlich nicht so extrem aufgeheizt wie das Video vermuten lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste