Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest
#31

Man darf ja bei allem nicht vergessen, dass es um den Vertreter beim Europa Contest geht.. mal ehrlich, glaubt ihr so ein Monroe Verschnitt hätte da chancen?

Lena hat ihr Liedchen gut rübergebracht.. man darf nun gespannt sein, wie es wird, wenn sie mal was anderes vortragen muss , denn bei der Nummer, die sie gesungen hat, war gesanglich nicht viel auszumachen...ich bin jedenfalls gespannt, was sie als nächstes singen wird.
Zitieren
#32

Eva,index.php?page=Thread&postID=53287#post53287 schrieb:Man darf ja bei allem nicht vergessen, dass es um den Vertreter beim Europa Contest geht.. mal ehrlich, glaubt ihr so ein Monroe Verschnitt hätte da chancen?
Ja genau und das hatte ich auch immer im Hinterkopf.
So als Künstlerin an sich mag sie ja ganz anders ankommen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#33

Wer oder was ist Monroe? Confused 

Edit: Oder ist diese Monrose gemeint? Aber der Vergleich von Fransziska mit ihrer nonchalanten Bühnenpräsenz und der sperrigen, anspruchsvollen Funkmusik passt doch überhaupt nicht zu so einer räckelnden, geklonten Tussi-Band, die anbiedernden 08/15-Pop macht. Nachdenken 

Ich würde mich nicht auf Spekulationen verlassen, was der gerade vorherrschende Geschmack des Publikums beim Songcontest ist. Bei Lordi haben auch praktisch alle Kritiker vorher gesagt, die hätten doch nieeeee eine Chance. Nicht nur deswegen habe ich mich über den Sieg gefreut. Big Grin 
Zitieren
#34

Kommt dir das bekannt vor? Big Grin 
Zitieren
#35

Ach so. Ich dachte, es geht um die Musik und nicht um ein paar Kunsthaare. Hrhr 
Zitieren
#36

Huhuhuhuhu, nachher gehts weiter Squint 

Ich bin ja schon so gespannt Squint 
Zitieren
#37

Wer schaut alles?

Fan die ersten beiden schon ganz toll Thumbs up  Bin aber extreeeem gespannt, was Lena machen wird. Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#38

Die erste hab ich gesehen, die zweite verpasst weil ich unten war um Essen zu holen Squint  Ich warte noch auf die cuten Jungens... Die zweite fidn ich von Aussehen her am schönsten, die erste gefällt mir irgendwie nciht so gut vom Look, Gesang fand ich auch nur mäßig.



Ich hasse diese Werbungen Squint  dazwischen



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#39

Ui. Der dritten (Maria Lisa) tun die sehr tiefen Töne in "Helena" nicht gut. Sie klingt ziemlich angestrengt.

Bisher fand ich Nr. 2 am besten Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#40

Das Niveau ist extrem hoch finde ich... schwer da jemanden rauszuwählen.... nur die Staßenmusikerin war schwach..
jetzt gerade singt lena ... ich bin gespannt


Edit: Meine Favoriten sind Jennifer, Kerstin und Sharyhan, die Jungs waren aber auch alle drei nicht schlecht Wink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste