Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest
#21

Soll ich die Beiträge mal verschieben? Wir haben dafür einen extra Thread. Wink 
Zitieren
#22

Codo,index.php?page=Thread&postID=53226#post53226 schrieb:Soll ich die Beiträge mal verschieben? Wir haben dafür einen extra Thread. Wink
Kannste machen, würd ich sagen Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#23

Zitat:... oder habt ihr zufällig danach TV Total gesehen mit den Casting-Fails? It BURNS BURNS BUUUUUURRRRRRNS!
Das war geil. LOL 
Man fragt sich, wie der Typ dabei so ernst bleiben konnte. Big Grin 

Ich fand's auch schade, dass die Perückenfrau nicht mehr dabei ist. Die hatte irgendwas mit ihrer unverkrampften Art, trotz viel Make-Up nicht wie eine Tussi zu wirken (so wie dieser Barbie-Verschnitt). Da hat mir sogar die Nummer von Jamiroquai ganz gut gefallen, obwohl ich den eigentlich gar nicht mag. Wink 

Ich fand die Qualität der Beitrage noch höher als beim letzten Mal, allerdings haben viele meiner Ansicht nach den Fehler gemacht, zu bekannte Sachen zu singen (Pink, Whitney Houston etc.). Selbst wenn man dann perfekt wie das Original singt, haut einem das nicht vom Hocker, weil man immer den direkten Vergleich hat, den man schon kennt.
Zitieren
#24

Die Perückenfrau mochte ich gar nicht... sie hatte ein ganz fürchterlich gequältes und aufgesetztes viereckiges Lachen

Das das Niveau sehr hoch war, das finde ich auch... einzig der *Jack Johnson* Sänger war blass und noch so ein anderer Jüngling...
was auch noch auffällt, ist dass die Mädels absolut stärker singen als die Jungs Wink 
Zitieren
#25

Aufgesetzt fand ich es nicht, ich fand es sah eher nervös aus, was man auch an ihrer Körpersprache vor und nach ihrem Song gesehen hat. Aber ich finde es auch symphatisch, wenn man Leuten ihre Nervosität ansieht und sie trotzdem ihr Ding irgendwie durchziehen. Die Leute, die so extrem selbstbewusst sind, dass sie gar nicht nervös sind, stoßen mich schon wieder ab.
Zitat:was auch noch auffällt, ist dass die Mädels absolut stärker singen als die Jungs
Ich denke, das ist reine Übungssache. Für Mädchen ist es "normaler" zu singen. In Kinderchören (Schule, Kirche etc.) singen praktisch nur Mädchen. Jungs fangen später an, und holen dann schwererer auf. Wenn sie denn überhaupt mit dem Singen anfangen. Selbst Erwachsenenchöre leiden chronisch unter Männermangel.
Zitieren
#26

Also ich hab nur die erste Sendung gesehen und da fand ich die Mänenr besser - war ein wenig enttäuscht, das die Zuschauer so vieel Frauen gewählt haben - naja ich hab einfach einen ungewöhnlichen Musikgeschmack... (falls ich überhaupt einen habe)



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#27

Eva,index.php?page=Thread&postID=53234#post53234 schrieb:Die Perückenfrau mochte ich gar nicht... sie hatte ein ganz fürchterlich gequältes und aufgesetztes viereckiges Lachen
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das wirkte so unecht und hat in Oslo dann nix zu suchen.
Auf jeden Fall wird es sehr schwer nun den richtigen da rauszufinden, der dann nach Oslo fährt. Bin echt mal gespannt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#28

Ich fand ihr Aussehen und Auftreten passte zur Musik, die sie gewählt hat. Ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand durch Kleidung, Make-up und Perücken als Kunstfigur hochstilisiert. Das macht Lady Gaga schließlich auch. Und ich denke, wenn man es richtig macht, könnte es auch beim Songcontest funktionieren. Zu viel Authentizität kann jedenfalls auch nach Hinten losgehen und sogar paradoxerweise gestellt wirken. Siehe Max Mutzke mit seinen wuchernden Augenbrauen und dem Schlabberpulli.

Ich mag jedenfalls dieses anbiedernde, aalglatte Tussihafte nicht, so wie das Blondchen Jana, das dieses Stück von Pink gesungen hat. So was hat man auch schon zu oft gesehen. Sleeping 

Hat jemand eigentlich auch so eine Abneigung gegen Sarah Connor? Rolleyes 
Da fand ich Yvonne Catterfeld ja noch um Längen souveräner und symphatischer. Und die mag ich wegen ihrer dummseichten Musik eigentlich gar nicht.
Zitieren
#29

Sara mag ja ganz gut singen können, aber so als Mensch und in der Jury, die wirkt immer so ich weiss nicht, sagen wir mal gekünstelt. Ich könnte die mir nicht als Freundin oder so vorstellen. Yvonne ihre Musik mag wiederum nicht so besonders und den Gesang an sich auch nicht so sehr, aber bei ihr ist es wieder andersrum, die mag ich so ganz gern. Die iss einfach lieb und nett kann man sagen.
Am besten hat mir der Peter Maffay gefallen in der Jury. Aber den mochte ich schon immer. Big Grin 

Nochmal zu der Dame mit der Perrücke. Ich hab auch nichts dagegen wenn sich Leute mal verkleiden oder anders sind, denn ich finde ja auch Lady Gaga toll. Aber bei der störte mich irgendwie alles. das stimmte einfasch nicht für mich und ich war da sicher keine Aussnahme, denn sie kam ja auch nicht weiter und das ist dann auch gut so.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#30

Na ja, aber Massengeschmack ist auch nicht immer ein Qualitätsmerkmal. Wink 
Aber zugegeben, mit dem Song hat sie es sich nicht leicht gemacht. Funk schlüpft nicht so leicht ins Ohr wie irgendein Grönemeyer-Geseier. Ich fand Leon stimmlich auch toll, aber der Song...[Bild: a014.gif]

Insgesamt bleibt Lena jetzt immer noch meine Favouritin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste