Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest
#11

Zum Gewinnen gehört beim Grand Prix ja auch Glück und Politik. Das ist also nicht so wichtig. Aber es wäre schön, wenn zur Abwechslung ein Wettbewerb ohne Fremdschämen durchgeführt werden könnte.

Lena ist auch meine Favoritin. Das war wirklich ein guter Auftritt. Ich bin schon gespannt, was sie als nächstes für ein Lied auswählt. Mehr Mainstream oder wieder was völlig unbekanntes? Die Messlatte liegt jetzt natürlich hoch.

Mein zweiter Favorit ist aber auch Cyrell, der Hotel California wirklich richtig gut umgesetzt hat.

Raabs Castings machen wirklich immer unheimlich Spaß. Ein wenig vermisse ich nur Joy Fleming in der Jury. Die war auch immer gut Squint 
Zitieren
#12

Jaaa, Joy Fleming war voll süß. Big Grin 
Die hatte diese komische Lache. Hrhr 
Zitieren
#13

Also ich hab es auch angesehen. mein Favorit ist Cyrell und dann kommt Lena. Auch Kerstin hat sehr schön gesungen. Die Moderatoren fand ich zum wegwerfen . Vor allem die Dame gefällt mir garnicht. Die Jury könnte ein bissel mehr Biss haben und auch Kritik klar und deutlicher aussprechen. Nicht immer so drum herum reden. Sowas mag ich nicht. Was der Bohlen oft zu hart ausdrückt, war bei denen zu wenig. Man kann es ja nett sagen. Aber leicht ist es halt nicht kann ich mir vorstellen. Die Sänger sind sicher auch sehr aufgerregt. Na ma gucken wie es in der kommenden Folge dann wird. Es ist für alle nicht leicht in der ersten Sendung.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#14

Klar, dass sowas nicht einfach ist.... aber ich denke mal man sollte dann doch nicht alles 1 : 1 abkupfern..
( es hätte mich zum Schluss kaum mehr gewundert, wenn die Umschlag - bringende- Dame Frau Schnitzelklopfer geheißen hätte *ggg)


......ich bleibe dabei, ich hätte mehr von Rabirab erwartet..---- Neue Ideen, spritzige Umsetzung und weniger Bla Bla * gg

Von dieser ersten Runde hat mir lena auch am Besten gefallen. Thumb up 
Zitieren
#15

Ich guck grad unser Star für Oslo Big Grin 

... aber wie viele Tussis wollen denn noch Pink Songs singen? Cursing  Die vom letzten Mal, die Pink gesungen hat, war total langweilig... ist aber natürlich weitergekommen. Bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD war ja auch so ein Pink-Klon, die ist auchnoch unter die letzten vier gekommen ohne wirklich was zu können Sad  Und jetzt noch so eine... Sleeping 
Zitieren
#16

Wer war diemals euer Favorit bei Rabirab?

Meiner war ganz klar Leon Taylor
Zitieren
#17

Insgesamt sind meine Favoriten weitergekommen. Die Perückenfrau hatte ich gerne nochmal gesehen. Die war kultig. Dafür hätte man die Schauspielschülerin vielleicht weglassen können, wenngleich sie sehr gut gesungen hat. Die Perückenfrau war aber origineller und hatte das gleiche Grinsen wie Raab höchstpersönlich Squint 
Leon war aber auch mein höchster Favorit, weil er nicht nur sehr gut singt, sondern auch extrem sympathisch rüberkommt. Die Metallica-Kelli-Frau war aber auch bemerkenswert.
Insgesamt wird das Niveau bei der nächsten Show so hoch sein, dass es vermutlich sehr schwer fallen wird, jemanden rauszuschmeissen.
Zitieren
#18

Also mir hat die Straßenmusikerin (Kelly Family) nicht so gefallen, die erste auch nicht (Outta Love), die kam mir total gestellt vor.
Leon fand ich hatte ne tolle Stimme, aber Grönemeyer ging ja gar nicht an Blink  Nur Xavier Naidoo wäre schlimmer gewesen zur Songauswahl. Mein Favorit war deutlich der Durstewitz (Nr. 10). Allerdings war keiner so recht so gut wie die Lena vom letzten Mal.
Bin auf jeden Fall auf die nächste Show gespannt Big Grin 
Frau Spock hatte aber auch Potenzial, aber ich konnte mit Whitney Houstan einfach nix anfangen Huh?  Das hatte nicht so recht Energie...
Zitieren
#19

Ok, Grönemeyer hätte nicht sein müssen, aber er hat es immerhin besser gemacht als das Original Big Grin 
Zitieren
#20

Ist aber auch schwer, den zu unterbieten Big Grin 

... oder habt ihr zufällig danach TV Total gesehen mit den Casting-Fails? It BURNS BURNS BUUUUUURRRRRRNS! LOL 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste