Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Michael Jackson gestorben
#1

[Bild: michaeljacksonu.jpg]

[00:11 Uhr] Hallo!

Ich sehe gerade in den Nachrichten, dass der normalerweise sehr gut informierte Promi-Internetdienst "tmz" den Tod des "King of Pop" nach einem Herzstillstand meldet. Gesichert ist bisher nur, dass er im Krankenhaus liegt...

... die Los Angeles Times soll es jetzt auch melden.


[edit 00:45] CNN hat die Bestätigung - Michael Jackson ist gestorben!
Zitieren
#2

Wollt ich auch gerade schreiben (die Bestätigung), da man tmz ja nicht trauen kann.
Mich nimmts jetzt nicht sonderlich mit aber da ist jetzt wohl Staatstrauer angesagt...

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

So richtig trifft mich das auch nicht, ich empfand ihn zwar schon als Künstler, der einen großen Namen in der Musikwelt hat - aber sein Verhalten in den letzten Jahren machte ihn in meinen Augen mehr und mehr zu einer Witzfigur... Unsure
Zitieren
#4

Oi. Akasha ist digitiert Smile

Upps falsches Thema... Blush

Joa ich schätze allerhöchstens die Musik die er mal machte, aber in den Nachrichten und sehr vielen Foren tun sie ja jetzt fast schon so als wäre eine Ikone gestorebn, die mit ihrer Musik den Weltfrieden gebracht hat oder was weiß ich. Bei tombraiderforums drehen sie schon völlig durch und kaum sagt mal jemand, dass es ihn nicht sooo sonderlich angeht fallen sie über den her. Naja. War wohl bei Elvis damals genauso. Blink

http://www.tombraiderforums.com/showpost...tcount=171

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Ich sehe es so ähnlich wie Luke. Ich war schon ein wenig verwundert, als meine Mutter mir das heute morgen gesagt hat, aber so im Nachhinein war es ja irgendwie klar, dass er bald irgendwas kriegt. Er hat seinen Körper so stark verändert und war irgendwie schon immer krank. Rolleyes EDIT: bitte nicht falsch verstehen, ich meine körperlich!

Er hatte einige Lieder, die ich gut fand, z. B. "Beat It" oder "Billie Jean"... aber musikalisch fand ich ihn jetzt nicht großartig. Aber seine Leistung zwecks Bekanntheit, Ruhm usw war schon beachtlich.
Zitieren
#6

Da bin ich wohl der einzige hier im Forum, der da anderer Meinung ist Unsure

Dazumal als Kind(so mit 8 Jahren) war ich ganz grosser Michael Jackson Fan. War sogar in einem Fanclub(jüngstes Mitglied Smile ) Für mich war Jacko ganz klar eine Ikone und ein super Musiker. Klar änderte sich mein Musikgeschmack mit der Zeit, trotzdem bin ich innerlich immer ein Jackofan geblieben. Schaut euch mal die Sachen an aus seiner Glanzzeit, das Musikvideo Thriller oder Bad oder Scream, seine legendären spektakulären Liveauftritte!

Leider war Jackson auch das traurige Beispiel, wie man an soviel Ruhm zugrunde gehen kann. Schönheits-OP's, psychische Störungen usw.
Er hatte ja das Gefühl, seine Jugend verpasst zu haben und wollte diese nachholen. Es kamen Klagen wegen Kindsmisshandlungen und Skandal um Skandal....

Der Tod macht mich schon traurig. In wenigen Tagen wollte er seine Combacktourne starten...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#7

Das ist es ja, als "Schwarzer" gefiel er mir fiel besser. Als kleines Kind war er sogar richtig niedlich. Unsure
Zitieren
#8

Es ist traurig und mich trifft er sehr wohl. Ihr die so ein Quatsch schreibt, seid einfach zu jung und seid mit ihm nicht groß geworden. Das macht mich ein wenig wütend, aber ich schiebe es jetzut mal auf die Medien, die ihn die letzten Jahre einfach nicht in Ruhe gelassen haben und schlecht gemacht haben.Das ist jetzt meine erste Reaktion, weil ich es erst frisch erfahren habe.Bin auch sehr traurig. Lasst bitte eure fiesen Kommentare, denn das hat er nicht verdient. Er war immer unschuldig und ist auch in allen Anklagepunkten frei gesprochen. Fangt bitte damit nicht wieder an.
Er war ein genialer Künstler, hat damals geniale tolle Musik gemacht.
Klar war es komisch für andere anzusehen, wenn er so in der Welt später rumgegeistert ist. Aber er war krank! Und manch ein Star heute ist noch viel komischer. Er wollte grade sein Comeback starten, war mitten in den Vorbereitungen und es wäre bestimmt grandios geworden, sofern er gesund gewesen wäre.Aber das Schuicksal hat es nicht gut mit ihm gemeint. Er hatte nicht nur Höhepunkte in seinem Leben, denn die hat er sich sehr hart erarbeitet. Schon als Kind wurder er missbraucht und geschlagen und gedrillt vom eigenen Vater. Wären wir denn normal, wenn wir sowas erlebt hätten?? Drum ist es zu bewundern,wie er sich gelöst hat und mit seiner Musik zum Weltrum gelangt ist.
Er war ein sehr guter Mensch tief im Herzen und hat es auch nach aussen gelassen und es absolut nicht verdient, das man ihn hier verspottet oder sonst was. Und die tun nicht so als ob ne Ikone gestorben ist: Es ist eine Ikone gestorben!!! Da könnt ihr euch noch so lustig machen wie ihr wollt, ändert aber nix dran.
Also ich muss das jetzt erstmal verarbeiten, das trifft mich halt sehr !
Ich glaub wenn ein Star mal stirbt der euch jetzt grade begeistert, dann würdet ihr auch anders reden oder schreiben. Aber der war so komisch und hat komische nicht moderne Musik gemacht und iss ja sooo alt und all sowas. Das ist nicht fair.
Aber ich bin hier sicher nicht die Aussnahme, die so denkt und wenn ja ist es mir echt egal. Fragt mal eure Eltern, die reden nicht so wie ihr und das ist ja auch normal. Es kam halt in den letzten Jahren nicht so viel positives von seiner Umgebung und schon wird das vergessen, was er gemacht hat. ich aber hab nix vergessen und werde auch den Michael nie vergessen.Aber keine Angst ich bin nicht so eine die ihn ihr Leben lang vergöttert, so wie sie es bei Elvis machen. nee so schlimm ist es auch nicht.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#9

Oh danke Roy, dein Beitrag hat sich jetzt dazwischen gesetzt und ich bin froh das du nicht auch so denkst .
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#10

Beitrag überarbeitet!

Sorry Balulie, ich kann an meinem Beitrag nix "Fieses" erkennen. Ich habe auch nochmal extra erwähnt, dass ich mit "krank" "körperlich krank" meinte. Das kann man ja wohl nicht abstreiten.

Ich finde ihn überhaupt nicht "sooo alt". Ich finde es sogar ziemlich traurig, dass er nur 50 wurde.

Ausserdem ist es doch nicht fies zu sagen, dass einem seine Musik nicht gefallen hat? Ich habe doch extra gesagt, dass ich ihn zwar nicht so toll, es aber sehr beachtlich fand, wie erfolgreich er wurde (er wird es sicher auch noch jahrelang nach seinem Tod bleiben). Mellow Fies wäre, wenn ich sagen würde: "Er hat beschissene Musik gemacht"... Unsure
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste