Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Assassin's Creed

Was? Es gibt noch keinen Thread zu Assassin's Creed? Blink

Ich bin jetzt endlich dazugekommen es zu spielen. Meine Sorge war immer, dass mein alter PC das nicht mehr schafft aber ich wurde positiv überrascht. Musste zwar das ganze ordentlich runterschrauben, aber dafür war es immer noch ein richtiger Augenschmaus. Vor allem Akkon war echt genial, ich muss unbedingt nochmal die Kathedrale hochkraxeln. Love Nur beim Reiten hat es ein bissel geruckelt, aber damit muss man leben. Wink
Jedenfalls war diese Bewegungsfreiheit wirklich genial, davon sollte sich Crystal mal eine Scheibe abschneiden. Und dann noch die netten kleinen Gimmicks wie die nervenden Bettlerinnen und die Säufer und Verrückten die einen immer dann rumschubsten wann man es am wenigsten brauchen konnte. Hrhr

Ein paar Mankos hatte es leider: Zwischendrin wurde es ein wenig eintönig und der Sinn von diesen drölftausend Flaggen die man einsammeln konnte erschloss sich mir auch nicht ganz. Nachdenken Das langweilige Dauergemetzel am Ende hätte auch nicht sein müssen, ich will Städte erkunden und mir nicht stundenlang diese Konterangriffe anschauen.
Die Story war auch ein wenig holprig und unglaubwürdig, vor allem das Gequassel um den Animus hat mich sehr gestört.

Aber mit Assassin's Creed II, das in der Renaissance spielt soll es besser werden. Es soll pünktlich zum Weihnachtsfest erscheinen und ich bin schon sehr gespannt. Big Grin Nur Altair werde ich vermissen - ist auch komisch dass man jetzt anscheinend gar nicht mehr erfährt was aus ihm und dem äh... gespoilerten Ding Wink geworden ist.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hab Assassins Creed ziemlich weit gezockt und fand es ein langweiliges Game!

Klar, ich konnte die Grafik voll aufdrehen, hatte 5.1 Sound....dann ist das Spielerlebnis genial...technisch eine Meisterleistung!
Aber was bringt mir eine hervorragende Technik und eine frei begehbare, wundervolle Welt, wenn es in der Welt nichts, bzw. immer das gleiche zu tun gibt? Nach 3 Stunden hat man schon alles sehenswerte gesehen und die Story hat gute Ansätze, ist aber katastrophal erzählt.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Am 4. ist es soweit, Assassin's Creed 2 erscheint auf dem PC! Hyper

Ich versuche noch eine Black Edition aufzutreiben, das muss ich mir einfach gönnen. Da mir schon AC1 gefallen hat, wird es bestimmt auch kein Fehlkauf sein, im Vergleich zum Vorgänger wurde auch einiges verbessert. Der größter Pluspunkt ist wohl für mich, dass dieser Mist mit dem Animus nur noch am Rande vorkommen wird. Hrhr
Desmond und diese äh... Kate? waren so flache Charaktere, da war mir Altair um einiges lieber.

Der Expert in meinem Ort sagt er könnte es bestellen... mal schauen. Eigentlich gefällt mir die weiße Figur ein wenig besser, aber dann müsste ich auf einige Inhalte verzichten...

Hat eigentlich schon jemand AC2 auf der Konsole gespielt?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=53837#post53837' schrieb:dass dieser Mist mit dem Animus nur noch am Rande vorkommen wird. Hrhr
Sagt wer? Wink Mit Desmond wird man jedenfalls etwas mehr spielen als in AC1. Tongue
Flo,index.php?page=Thread&postID=53837#post53837' schrieb:Hat eigentlich schon jemand AC2 auf der Konsole gespielt?
Ja.

illyaine,index.php?page=Thread&postID=53839#post53839' schrieb:Sagt wer? Wink Mit Desmond wird man jedenfalls etwas mehr spielen als in AC1. Tongue
Wenn die Dialoge nicht mehr so einfallslos wären, könnte ich sogar damit leben... in AC1 kam ich mir da teilweise vor wie in einem Softcore-Film. Rolleyes (nicht, dass ich sowas gucken würde... Jugendsünden halt Hrhr )
Zitat:
Flo,index.php?page=Thread&postID=53837#post53837' schrieb:Hat eigentlich schon jemand AC2 auf der Konsole gespielt?
Ja.
... und? Wink Mit AC1 warst ja nicht sehr zufrieden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mein (gaming)-Blog

Ich war mir AC1 sehr zufrieden Wink Mit den neuen TR Spielen bin ich nicht zufrieden. AC1 und besonders 2 ist tausendmal besser als TR.
Mir hat der 2te Teil unheimlich gefallen. Besonders endlich kann er schwimmen Hrhr

AC2 rockt ohne Ende. Ich habe es jetzt letzte Woche durchgespielt (und die Konsolenbesitzer haben es ja schon ein Weilchen...) und bin begeistert. Tolles Ende, vernünftige Dialoge mit LUCY ( Tongue ) und sonst ist alles echt stimmig geworden. Die Toskana ist viel schöner als die Gegen um Jerusalem. Thumbs up

illyaine,index.php?page=Thread&postID=53865#post53865' schrieb:Ich war mir AC1 sehr zufrieden Wink
Wundert mich jetzt, weil es gegen Ende ein wenig eintönig wurde.

Ich bin trotzdem damit zufrieden... die Grafik macht vieles wett. Und sooo leicht ist es nicht mal, wie von vielen Seiten kritisiert wurde. Gerade bin ich ein paar mal an der Mission gescheitert, in der man diesen Bücherverbrenner killen muss, da wo es mehrere mögliche Ziele gibt. Das endet dann schnell im Gemetzel, und im Kombo-Angriff bin ich nicht mehr so geübt... Whistling Gutes Timing ist da schon wichtig. Der Boss gibt mir dann immer den Rest, wenn ich ihn nicht rechtzeitig erwische. Cursing

Naja, eigentlich wollte ich AC1 noch durchzocken, bevor morgen das Spiel rauskommt. Hätte ich wohl eine Woche früher anfangen sollen. Wink

@Jens: Als Orientfan kam mir AC1 sehr gelegen, aber Venedig ist auch ganz nett. Tongue
Hoffentlich gibt es in den Städten diesmal ein bissel mehr zu tun, aus den riesigen Gebieten ließe sich locker ein GTA-ähnlicher Titel machen.
Mein (gaming)-Blog

Ansichtssache ob es eintönig war/ist Wink
Klar die Missionen sind gleich, aber machte mir nichts aus. Ich hab das Klettern usw. so geliebt Big Grin
AC2 ist da anders, es ist wirklich sehr unterschiedlich. Es kommt absolut keine Langeweile auf. AC2 ist jedenfalls das Spiel das bei mir auf meiner Top5 Liste auf Platz 1 gelandet ist.

Ich bin platt! Und könnte die ganze Nacht weiterspielen... Hyper
Da hat wirklich jemand dazugelernt, das Spiel ist kaum wiederzuerkennen. Endlich kann ich mal wirklich in der Menge untertauchen! Das Bling-Bling dazu hätte man vielleicht weglassen können, aber wenn ich an das Bling-Bling und Tut-Tut ( Hrhr ) im ersten Teil denke, ist das gar kein Vergleich. Die musikalische Untermalung ist auch viel angenehmer, ich weiß selbst dass ich verfolgt werde, dazu brauche ich kein riesiges Orchester. Wink

Habe jetzt bis zur Ankunft im Familienanwesen gespielt. Eine sehr schöne Idee ist auch das mit den Glyphenrätseln... sind nur leider etwas leicht ausgefallen, aber es gibt dem Spiel auf jeden Fall mehr Tiefe. Bin schon auf den fertigen Film gespannt, wenn ich alle gelöst habe...

Nur schade, dass Rom nicht dabei ist... außer ein kleiner Teil in der letzten Mission. Dafür ist Florenz wirklich riesig ausgefallen, ich freue mich auch schon auf Venedig. Thumbs up

Ich glaube zur Grafik an sich muss ich nicht viel sagen. Eek!
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste