Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread
#41

Uiiiii, klickeeeeen. Meine Eier machen's nicht mehr lange, wenn sie keiner berührt. Crying 
Zitieren
#42

Ach, deine Eier leben auch noch 4 Tage. Smile  mein grün-oranges lebt nur noch 3 Tage und ein bisschen Sad 
Zitieren
#43

Ich klick ja schon immer wie blöd deine Eier, aber irgendwie wird's nicht mehr. Sad 
Zitieren
#44

Leider. Sad  Ich klick auch schon, aber irgendwie dauert das bei mir ewig. Sad 
Zitieren
#45

Die haben da irgendeine Dauerklicksperre oder so ...
Zitieren
#46

Ich mach das immer so, dass ich immer einmal alle durchgehe, wenn ich meinen Browser zwischendrin mal geschlossen hatte und erneut ins Forum gehe. KA, ob das was bringt.

Aber eure Babys kommen noch, keine Bange. Smile 
Zitieren
#47

DA DA DA DA DAAAAAAAA!!! Meine ersten Drachenbabys kämpfen sich ins Leben!!! [Bild: 8.gif] [Bild: 8.gif]
Zitieren
#48

Bei Dragcave ist es auch ein bisschen Zufall, wann sie schlüpfen. Manche brauchen mehr Klicks andere weniger.

Dazu habe ich übrigens eine Fanseite gefunden. Dort gibt es einen sogenannten Emergency Room. Da kann man Eier oder Jungtiere einstellen, die nur noch 2 Tage oder weniger Zeit haben, damit sie in unser Zeit noch ganz viele Klicks kriegen. Ihr müsst einfach den vierstelligen Code eingeben, der im Link zu dem Ei steht.

Bei Valenth (mit den Reagenzgläsern) ist das eindeutig: Sie schlüpfen sobald sie Level 100 überschritten haben. Dazu habe sie allerdings beliebig Zeit.
Zitieren
#49

Die Tatsache, dass sie ewig überleben hat mich jetzt überzeugt und ich hab mir kurzerhand auch ein Ei bei Valenth geholt. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#50

Hab mir auch noch ein zweites bei Valenth geschnappt. So wie ich das richtig sehe gibt es bei jedem Ei nach einer Beta Phase (Alpha ist das Ei) drei verschiedene Ergebnisse in der letzten (Omega) Phase Big Grin  Das ist doch gleich viel spannender Big Grin 

Bin ja gespannt was aus Uris Hut einmal rausspringt Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste