Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread
#21

mercy,index.php?page=Thread&postID=38635#post38635 schrieb:Mal eine Frage... ich habe jetzt 4 Eier, und selbst wenn ich ein weiteres wollen würde (hab mal aus Spaß wieder mitgemacht), erscheint dann immer die Notiz, dass ich schon zu viele Eier habe und mich nicht überfordern sollte. Kann ich wieder ein neues Ei "stehlen", wenn eines meiner Drachenbabys geschlüpft ist?
Jupp, du darfst immer nur 4 Eier haben. Wenn z. B. eins geschlüpft ist, darfst du wieder ein Ei aufnehmen. Big Grin 
Zitieren
#22

Cybies Eis-Ei hat auch schon einen Riss bekommen. Hyper 
Zitieren
#23

Hui, Lukes blaues Ei schlüpft bald!!!! Smile 

Sagt mal, wenn ein Drache erwachsen ist, muss man ihn dann noch anklicken bzw. bringt das dann noch was? Wenn ja - was? Smile 
Zitieren
#24

Wenn sie erwachsen sind sterben sie nicht mehr. Smile  Und bei manchen sieht es so aus, als ob sie noch eine Entwicklungsstufe hätten, aber ganz so sicher bin ich nicht.
Zitieren
#25

Ich glaube, sie sind einfach nur zum Besuchen da. Squint  Ich klicke die erwachsenen Drachen trotzdem immer mit an. Squint 
Zitieren
#26

Ich habe jetzt endlich ein Nebel-Ei. Big Grin  Jetzt bitte nur noch anklicken, wir wollen doch nicht, dass die Eier verrecken, oder?
Zitieren
#27

Hab grad ein Loch in Cybies Eis-Ei geklickt Hrhr  Wovon hängt das eigentlich ab wenn Riss/großer Riss/Loch kommt? Das Eis-Ei hat schon ein Loch mit 24 Clicks aber das Gay Ei ist noch ganz bei 23 Huh? 
Zitieren
#28

Das ist glaub ich ganz unterschiedlich. Ich glaube auch, dass verlassene Eier schneller schlüpfen, als geklaute.
Zitieren
#29

Nadine,index.php?page=Thread&postID=38681#post38681 schrieb:Hab grad ein Loch in Cybies Eis-Ei geklickt Hrhr
Gib's zu, da warst du doch mit 'nem Hammer bei... Hrhr 



Danke ^_^
Zitieren
#30

Ich find's schon doorf, dass man im Dragcave-Forum nicht seine Eier in die Signatur packen darf. Sad  Auch dürfen keine "Click my eggs"-Threads eröffnet werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste