Likes erhalten: 455 in 358 Posts
Likes gegeben: 972
Na toll...
Na ja, die Wirtschaftskrise wirkt sich eben auch in der Spielebranche aus.
Likes erhalten: 132 in 109 Posts
Likes gegeben: 100
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Ich sehe schon ein Final Fantasy-Tomb Raider im besten Manga-Stil auf uns zukommen.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Oh... Naja, mich freut's, so haben künftige TR-Spiele vielleicht eine japanische Tonspur
Ich sehe das relativ gelassen mit dem Animestil, ich wage zu bezweifeln, dass die zu viel an Lara rumpfuschen werden - und schlimmer als bisher kann die Entwicklung eh nicht mehr laufen, nur anders schlimm. Außerdem hat Square Enix wenigstens noch Potenzial. Stellt euch doch mal vor, so ein verbraucherunfreundlicher Saftladen wie EA hätte Eidos gekauft...
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Da ist was Wahres dran, immerhin macht SE so ziemlich "lange" Spiele... und vielleicht schaffen sie es auch mal was episches zu bauen xD !
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Oje... wenn Lara demnächst zur Manga-Pussy wird, können die mich als Käufer vergessen...
Zitat: Stellt euch doch mal vor, so ein verbraucherunfreundlicher Saftladen wie EA hätte Eidos gekauft...
Das fände ich aber auch fürchterlich. Dann hätte TR auch son dämlichen "Kopierschutz" wie Spore.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
PMJ,index.php?page=Thread&postID=38492#post38492' schrieb:Da ist was Wahres dran, immerhin macht SE so ziemlich "lange" Spiele... und vielleicht schaffen sie es auch mal was episches zu bauen xD !
Wäre doch nicht schlecht

Ich glaube nicht, dass die so doof sind und Lara vermangaifizieren, die müssten doch eigentlich wissen, dass sie damit nur die Kunden vergraulen.
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Likes erhalten: 664 in 538 Posts
Likes gegeben: 235
Ich denke auch, dass Schwarzmalerei etwas fehl am Platze ist. Einfach mal abwarten.
Likes erhalten: 132 in 109 Posts
Likes gegeben: 100
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Naja Schwarzmalerei würde ich das - OK du hast recht.

Aber wer weiß... haben die überhaupt so einen großen Einfluss auf die Studios? Ich meine bis jetzt ist doch Crystal ganz gut mit dem gefahren was sie gemacht haben, wieso sollte man das ändern?
The Nutcake,index.php?page=Thread&postID=38491#post38491' schrieb:Ich sehe das relativ gelassen mit dem Animestil, ich wage zu bezweifeln, dass die zu viel an Lara rumpfuschen werden - und schlimmer als bisher kann die Entwicklung eh nicht mehr laufen, nur anders schlimm.
Ach wieder so ein Nörgler.

Ja irgendwie musste man halt Lara in die Gegenwart bringen, ich finde die jetzige Lösung jedenfalls um Welten besser als dieser "Darkevil"-AoD-Mist. Und dazu hat Marion von Stengel viel beigetragen, eine bessere Sprecherin hätten sie einfach nicht finden können.
Zugegeben, Underworld ist Lara schon arg emotional aber bei der Thematik? Aus der Sicht war es schon passend. Nur das Geplapper mit Alister und Zip fehlt, aber das ist ja Geschmacksache. Ich fand das auf jeden Fall besser als diese Selbstgespräche. Und dann noch das mit Alister... kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 664 in 538 Posts
Likes gegeben: 235
Zitat:Ja irgendwie musste man halt Lara in die Gegenwart bringen, ich finde die jetzige Lösung jedenfalls um Welten besser als dieser "Darkevil"-AoD-Mist.
Sehe ich auch so. Ich war von dem, was CD aus TR gemacht hat, positiv überrascht. Nur leider haben sie das Endspiel versaut. Underword hatte so viel Gutes, aber leider auch viele Verschlimmbesserungen. Meinetwegen dürfen die Storys jetzt gerne auch wieder weniger emotional sein, wenn sie dafür besser erzählt werden.