Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Och das arme Pony. Crying 
Immer noch sehr windig hier und ab und zu auch stürmisch. Dazu Aprilwetter. Kannst nicht mal richtig lüften grr
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Es schneit hier grade und das ist was Besonderes in diesem Winter.
Und der blöde Wind will auch einfach nicht aufgeben. Es nervt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hier ist es nur am Stürmen und Regnen. Mal mehr, mal weniger. Langsam finde sogar ich als Sommerhasser das echt nervig.

Aber Schnee hatten wir, wenn überhaupt, bisher nur Schneematsch, der auf meinen Dachfenstern liegen geblieben ist.
Zitieren

Ja der Schnee war nicht lange da. Aber es soll nochwas runter kommen. Im Moment sieht es aber nicht danach aus.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Und wieder so ein starker Sturm in der Nacht. Da findet man kaum Ruhe. Wehe du! Wehe du! Wehe du!
Teilweise hatten Leute hier in der Nähe keinen Strom. Das ist noch mal ein Stück schlimmer wenn es kalt ist.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hier ist strahlender Sonnenschein also wäre nie etwas gewesen.
Zitieren

Na, was meint ihr - kann man jetzt schon seinen Balkon bestücken und Räder wechseln oder friert es nochmal?
Zitieren

Ich glaube nicht, dass noch großartig Frost kommt. Ich trage meine mediterranen Pflanzen schon nach und nach raus. Leichte Fröste können die ab. Meine Kartoffeln sind auch schon in der Erde.

Aber zu trocken ist es mal wieder.
Zitieren

So starker Frost wird wohl kaum noch kommen und eigentlich hätten wir schon die Räder gewechselt, aber Termin wurde verschoben wegen....Corona.

Hier ist es auch unglaublich trocken mal wieder. Auch in der Wohnung sehr und ich muss mal wieder nasse Handtücher aufhängen. Das nervt ganz schön. Man hat ständig trockene Nase und co und alles ist aufgeladen und knistert.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Drei Tropfen Regen. Na toll. Es sollte mal RICHTIG regnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste