Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ich konnte es auch mal spielen. Wenn ich mich doch nur wieder aufraffen könnte. Debussy habe ich immer am Liebsten gespielt, wobei der schwerer zu spielen ist als die Leichtigkeit der Musik suggeriert.

An dieser Version finde ich gut, dass sie nicht so gehetzt ist, wie es meistens der Fall ist.

Was mich an Klaviermusik nämlich oft nervt, ist das unpassend hohe Tempo, das zwar das technische Können beweist, durch das der Ausdruck verloren geht.

Hier ist eine der wenigen Beispiele, wo die Technik beeindrucken ist, aber die Musik auch dabei noch gut klingt. Ohne das Video hätte ich geglaubt, dass es vierhändig gespielt ist. Was ist eigentlich das Notensymbol für "Hintern"?

Das mit dem Tempo stimmt schon. Und Pausen, die sind auch wichtig und sollten ebenso ausgespielt werden wie Noten.

(15.01.2020 22:24)Codo schrieb:  Was ist eigentlich das Notensymbol für "Hintern"?

LOL

Danke für den Tipp mit Lindsey Stirling und Amy Lee! Thumbs up 

Dafür liebe ich Life is strange bzw. The awesome adventures of Captain Spirit:
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

(23.01.2020 13:54)Flo schrieb:  Danke für den Tipp mit Lindsey Stirling und Amy Lee! Thumbs up 

Big Grin Gerne!

Kann übrigens passieren das ich euch zukünftig häufiger mit Evanescence nerven werde Hrhr. Irgendwie hatte ich die ein paar Jahre aus den Augen verloren, aber ich Schwärme wieder für diese Stimme als wäre ich ein Teeni  Hrhr!

Dance

Ein Lied, welches aktuell im Radio läuft UND mir tatsächlich gefällt. Thumb up

Das mag ich auch richtig gern! :d:

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Mich erinnert es auch so krass an GTA V, dass ich richtig Bock bekomme, ein Video mit dem Rockstar Editor dazu zu machen. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste