Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?
Big Grin 

Na dann zack zack, die Mucke passt ja schonmal. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
Heart 

Ja, das läuft sich gut damit. Habe das die letzten Läufe über direkt zum Anfang ein paar Mal nach einander gehört. Da habe ich auch nach der Arbeit noch gleich Laune. Dance  Ich muss mir im neuen Jahr mal neue Laufklamotten besorgen. Habe nur einen Satz Thermozeugs und das reicht nicht wirklich, weil ich jede zweite Nacht laufen gehe aber als Single nicht jeden zweiten Tag eine Waschmaschine voll bekomme. Vergangene Nacht musste ich auf Baumwolle ausweichen. Das geht schon, aber wird halt nass am Rücken ... Whistling 

Bin wieder auf diesem Song, Behalten von Wir sind Helden, hängengeblieben die letzten Tage. Das spricht in mir so ein Gefühl an, dass da plötzlich etwas zerbrechliches ist, das alles andere über den Haufen wirft, und das man nicht mehr verlieren möchte.

Zitieren

[Bild: blinkie.gif]

Zitieren

Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Wallbash 

Zitieren

Willkommen im Club. Aber als Mama muss man ja und tut was man kann.
Aber innerlich bin ich Beaker....

Zitieren

^ Der Song erinnert mit an das grausame Lied, das ich für die russische Kirchenruine im letzten Adventskalenderlevel eingesungen habe. Da habe ich einfach ohne Vorübungen oder Warmsingen ein Take gemacht und in verschiedenen Stimmen das Lied nach einander aufgenommen, um diese dann über einander zu legen. Es musste halt schnell gehen, und es sollte ja auch gruselig werden, wenn auch vielleicht nicht wegen der verissenen Tempora und schiefen Töne... Hrhr 

Ich überlege gerade, was Weihnachtsstimmung eigentlich bedeutet. Da sagen die Lieder im Radio ja auch unterschiedliche Sachen: einerseits die Zeit der DepressBesinnlichkeit, oder die der Vorfreude. Ob jetzt mit religiösem Hintergrund, oder als kulturellen Brauch, oder einfach anlässlich der freien Tage im (wahl-/)familiären Kreis, oder anders, da hat wohl jede/r mehr oder weniger verschiedene Assoziationen mit. Für mich stellt es ein Lichterfest dar, wie es viele Kulturen haben. So allgemein kann man daraus schon eine schöne Zeit machen, aber es reißt mich gerade auch nicht vom Hocker. Tongue 

Zitieren

Das ist mal ein gelungenes Cover! Really digging this voice here! Squint  Menno! 
Zitieren

Ich bin aktuell Orville Peck ja ganz verfallen. Passt auch ganz gut zu den gehaltvollen, tiefen Männerstimmen, die Codo vor einigen Wochen mal suchte. 


 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich mag kein Dubstep (wenn ich es richtig klassifiziere Confused ) aber sobald Amy Lee ihre Stimme mit einbringt ist es einfach nur noch magisch Love ...
Zitieren

Toll  Heart 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste