Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Danke für's Zugucken, ihr beiden. ^~^

Ich habe noch "The Cottage" rumliegen, das sah eigentlich ganz interessant aus. Ich weiß aber nicht, ob ich mich nochmal nach solchen "Blockbustern" wie Ancient Artifact umsehen sollte oder irgendwas, was gerade ganz aktuell ist und noch keiner so richtig kennt.

Als nächstes wollte ich The Cottage spielen, dann aber doch lieber ein Level, das erst dieses Jahr erschienen ist.

Nach etwas Stöbern auf TRLE kann ich mich nun nicht entscheiden. Panik

The Cottage von MpGrill
Dieses Level liegt schon länger herum. Dort geht's um eine geheimnisvolle Hütte, vermutlich mit vielen fiesen Fallen. Ist auch kein sooo neues Level.

Wreck Of The Blue Storm von Quasar
Richtiges Unterwasserlevel alá Maria Doria mit mehreren Levels. Hab Angst vor doofen Timeruns unter Wasser, allerdings hat Lara wohl unendlich Luft, wenn ich es richtig erkannt hab. Und es ist auch kein neues Level, es liegt schon seit einer Weile auf meiner Festplatte (zusammen mit The Cottage).

Don't Kill The Monkeys! von Dino
Geheime Insel nähe Kombadscha. Sieht sehr gut und liebevoll aus (z. B. bewegt Laras Modell in den Cutscenes ihren Mund), aber es sieht aus, als würde das Level nur 1 Stunde gehen (bei mir vllt auch 2, weil ich immer langsamer bin als alle anderen).

A Spooky Tomb von Melvin Hall
Gruselige Geschehnisse in einer Ausgrabungsstätte in Ägypten mit mehreren Levels. Hört sich richtig gut an, mich schrecken allerdings die altbackenen Texturen und Laras Stimme ab. Erinnert mich an den Reinfall mit Parisian Catacombs. Hrhr

Kartvelishvili von Perceiver
Verfluchter Ort in Georgien, mit viel Schwimmen (habe es erst für ein Schiffslevel gehalten).

Ich wollte heute eigentlich weggehen, bleibe nun aber zu Hause, also muss ich die Chance nutzen und noch heute produktiv sein. Big Grin

Ja, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Ein paar der Levels habe ich auch bei mir in der Noch-zu-Spielen-Liste. Hyper

The Monkeys könntest du dir noch aufsparen, da du nicht allzu lange vor Himalayan erst einen Level aus der Cambodia-Serie hattest. Optisch spricht mich persönlich ja Spooky Tomb am ehesten an, aber vom Gameplay her kann ich das ungespielt so gar nicht einschätzen. Von der Jahreszeit her würde aber The Cottage eher passen oder Kartvelishvili. Oder doch abtauchen in die Blue Storm? Schwierig, schwierig. Nachdenken

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=103490#post103490' schrieb:Oder doch abtauchen in die Blue Storm?
Dafür hatte ich mich letztens dann doch entschieden: heute um 17 Uhr ist die erste Folge dazu erschienen.

Die blöde Maus am Anfang. Hrhr

Das mit dem Interface hatte ich schon mal, auch auf meinem alten Rechner.
Fraps und auch Dxtory können das nicht aufzeichnen/erkennen, im fertigen Video sieht man dann stattdessen ein eingefrorenes Spielbild anstatt PDA, Speicherbild usw... Weiß einer, woran das liegt?

Ohne die beiliegende Win8-Scriptdatei war es sogar erst so, dass ich das Interface beim Spielen selber nicht mal sehen konnte (aber hören). Speichern und Laden war so leider nicht möglich.

Das mit dem PDA wird wohl daran liegen, dass da die Grafik nur über das Spiel drüber gelegt wird. Wie das genau funktioniert, können aber wahrscheinlich nur die TRNG-Hacks sagen, die sowas programmieren. Ich bin ja schon mit den normalen Old-School-Scripten überfordert manchmal. Blush

Die ersten zwei Folgen sind geschaut. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Jetzt sehe ich die freizügige Mona Lisa mit anderen Augen übrigens. Tongue

Und heute habe ich schon die letzte und seeeeeehr anstrengende letzte Folge abgedreht. Big Grin Ich war zwar fast kurz vor'm Heulen vor Wut, aber insgesamt war das schon ein sehr schönes Level.

Oooooh! Da bin ich ja mal gespannt. Die Sucherei hat dich gestört, ge? Du hattest immer mal wieder den Eindruck geäußert, dass alles gleich ausschaut - das Texturenset hat durch den sehr hohen Blau-Anteil und die einheitlich rötlichen Maschinenraumtexturen auch nicht allzu viel Variation geboten. Whistling Vom Gameplay her läuft der Level aber gut, so wie's mir vorkam.

Ja genau, ich hatte immer ein bisschen Schwierigkeiten, Orte wiederzufinden, da ich mich oft an Objekten, markanten Orten usw orientiere als den puren Weg (was mein Kumpel ja kann) im Gehirn abzuspeichern.

Die letzte Folge wird so eine richtige Mecker-Folge, das ist mir schon ein bisschen peinlich, aber ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so ein nervenaufreibendes Levelende aufgenommen zu haben.

Aber sonst, auch trotz des hohen Blauanteils, war es ein echt nettes und schön gemachtes Level!

Und: ich habe nicht einmal gerülpst und sogar beide Secrets gefunden. LOL

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Außengelände vom Schiff war dann ja noch ein Hingucker! Beachtenswert auch, wie du dich durch den Timerun gebissen hast. Der war ja ziemlich knapp bemessen, aber du hast es dann ja doch noch geschafft! Dance

Ich hatte gedacht, der letzte Timerun wäre nicht machbar, weil ich dachte, man müsse bis ganz nach draussen kommen, aber es hat ja schon nur die Höhle gereicht. Deswegen war ich auch so verwirrt, als ich dann Lara doch weitersteuern konnte. Hrhr

Ich hatte am Wochenende schon heimlich ein neues und schönes Let's Play angefangen, vllt poste ich heute Abend mal ein Vorschaubild dazu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste