Likes erhalten: 8 in 7 Posts
Likes gegeben: 2
Schaue gerade noch in Templar's Secret die letzten Folgen. Die 10. Folge habe ich geschaut, die 11. skippte ich (da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Browser keines der Verfügbaren Videoformate erkennt), also ging's direkt zur 12.
Ein gutes Let's Play ist das geworden.
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 354 in 285 Posts
Likes gegeben: 815
Sponge,'index.php?page=Thread&postID=103079#post103079' schrieb:die 11. skippte ich (da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Browser keines der Verfügbaren Videoformate erkennt)
Das ist ja komisch. YouTube ist doch eigentlich universell, da sollte doch jedes Video gleich sein. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert und deinen Cache gelöscht?
Sponge,'index.php?page=Thread&postID=103079#post103079' schrieb:Ein gutes Let's Play ist das geworden.
Balulie,'index.php?page=Thread&postID=103081#post103081' schrieb:ja genau und wir warten schon sehnsüchtig auf was neues
Danke!
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
cybie,'index.php?page=Thread&postID=103077#post103077' schrieb:Cool, danke!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich den gleichen Hänger habe oder ob ich schon daran vorbei bin.
Weißt du, in welchem Level das war? Ich bin zur Zeit im zweiten Level (Icy Water) bei den Holzhäusern, wo Schneemobile stehen.
Wahrscheinlich war das noch im ersten Level. Ich kann mich an Levelsprünge erinnern - also an Sprünge zwischen TR-Maps, die wohl als ein großes Level gedacht sind. So wie in TRIV - Die Stadt der Toten. Ein richtiges zweites Level mit neuem Namen habe ich glaube ich nicht zu sehen bekommen. Ich habe es also wirklich nicht weit über den Anfang hinaus geschafft und keine schriftliche Komplettlösung hat mich weitergebracht. Deshalb bin ich bis heute ratlos. Und dabei wollte ich wenigstens HM mal richtig spielen.
Also bist du wohl lääääääängst viel weiter als ich! Dann sehe ich hoffentlich schon am Dienstag, wie man über meine persönliche Problemstelle hinauskommt.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
Für die Leute, die den YouTube-Kanal (noch) nicht
abonniert haben.
Aus der Schlucht komme ich schon noch raus. Ich bin aktuell wie gesagt im zweiten Level und ich spiele wohl am Wochenende erst wieder weiter. Auf jeden Fall bin ich schon richtig gespannt!
Ab Folge 4 gibt's dann auch den Widescreen-Patch mit normaler Lara. Mir ist leider erst im Nachhinein aufgefallen, dass sie so breit gezerrt ist.
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Oh wie schön. Ich geh gleich mal gucken. ich hab das schon vor Jahren mal gesehen, aber glaub nicht bis zum Schluss. Es ist auf jeden Fall viel zu tun.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Herrje, vielleicht bin ich doch bis in Level 2 gekommen?
Inhalt anzeigen
SpoilerEine Alien-Höhle habe ich betreten, mit Stegen und Kontrollräumen Meter über dem Boden.
Vielleicht bleibst du ja in der nächsten Folge an derselben Stelle wie ich stecken. Ich glaube, bis jetzt bist du schon ärger und länger im ersten Level stecken geblieben als ich.
Im ersten Level habe ich damals noch gewissenhaft alle Secrets gesammelt - vielleicht gab es nur eines? Aber im zweiten hat mich irgendwie auch die Motivation verlassen.
Inhalt anzeigen
SpoilerEs sah alles so nach Alien-Technologie aus und das hat mich im Grunde gar nicht interessiert. Vielleicht habe ich mich ja verschielt und die Story dieser Höhle ist eine ganz andere. Aber in Erwartung einer Alien-Story wollte ich nicht weiterspielen. Und dann hatte ich halt diesen riesigen Hänger in so einer weitläufigen Höhle mit einer riesigen Schlucht und keine Ahnung, wo in diesem verästelten Level ich was übersehen haben muss.
EDIT: Äußerungen in Spoiler gepackt.
Bitte nicht so viel spoilern.
Ich glaube, im ersten Level gibt es wirklich nur 1 Secret.
Oh je, ich dachte, du bist schon weiter.
Also bin ich damals im zweiten Level hängengeblieben. Und bei beiden Versuchen an derselben Stelle.