Likes erhalten: 79 in 57 Posts
Likes gegeben: 0
Wenn man es kann, kann man es
Likes erhalten: 8 in 7 Posts
Likes gegeben: 2
CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=102999#post102999' schrieb:Ich glaube, man muss in einem reiferen Altersbereich suchen, wenn man eine reife Beziehung sucht. [...] Die Schwelle zur Beziehung scheint unüberwindbar.
Naja, mit 29 suche ich halt Leute in meinem Alter, bzw. etwas drüber, etwas drunter. Anders als die Anfang-Zwanziger ist das doch schon ein reiferes Alter. Mag sein, dass es auch mit an der Generation liegt, allerdings sehe ich ja durchaus Leute, bei denen es klappt, auch langfristig. Vielleicht habe ich auch einfach den Schuss nicht gehört und jetzt sind die Besten schon weg.
CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=102999#post102999' schrieb:Die Coverversion aber hat es wirklich in sich.
Das fand ich auch. Der Originalsong war von den Lyrics her gut, aber die Synths tun dem Song keinen Gefallen, finde ich. Mit einigen anderen älteren Liedern kommt es mir ähnlich vor.
What's Love Got to Do With It als Cover durch Rose Cousins
...davon könnte man auch so gut ein episches Cover machen. Dieses ist eher ruhig, aber auch gelungen.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Wie findest du solche Covers, gibt es da "Tricks" oder hast du dich spezialisiert? Auch dieses Cover ist wirklich sehr gelungen und eigenständig. Ich habe mir extra die Lyrics nachgeschlagen.
Die Synths empfinde ich heute genau so wie früher. Die waren schon damals relativ problematisch für mein Gehör und ich musste mich halt daran gewöhnen. Ich finde, dass die Synths natürlich einen unverkennbaren 80er-Klang haben. Aber ich finde nicht, dass sie gealtert wären. Synths von heute gefallen mir auch nicht unbedingt besser und sehr oft vermisse ich die Synth-Klänge der 80er eher. Ich würde sie doch eher bevorzugen.
Für den Soundtrack zu "Drive" hat Kavinsky einen schönen Sound hinbekommen. Sehr 80er, aber trotzdem nicht genau wie in den 80ern.
Auch bei Turners "What's Love Got To With It" würde ich den Klang nicht modernisieren. Ich finde, man kann die Version genau so lassen. Dann wiederum spricht nichts dagegen, den Song neu zu mischen und einzuspielen.
Ich glaube, auf manchen Konzerten hat Turner "epischere" Mischungen gebracht. Nur mal so aus der Erinnerung gesprochen.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
![[Bild: homer_sabber.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/homer_sabber.gif)
![[Bild: a054.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/a054.gif)
Likes erhalten: 189 in 162 Posts
Likes gegeben: 70
Spielt zur Zeit: WoW
CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=103120#post103120' schrieb:Für den Soundtrack zu "Drive" hat Kavinsky einen schönen Sound hinbekommen. Sehr 80er, aber trotzdem nicht genau wie in den 80ern
Ich liebe es und es läuft bei mir sehr oft
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Gelungene Covers zu finden ist bei mir nur Zufall. Manchmal habe ich Lust dazu, einen alten Song zu hören und schaue dann, ob es Covers mit tieferer Stimmlage gibt, sodass ich besser mitmachen kann, und was es sonst an Variationen noch so gibt.
Hollie Col: Let Yourself Down
Likes erhalten: 425 in 337 Posts
Likes gegeben: 922
CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=103120#post103120' schrieb:Für den Soundtrack zu "Drive" hat Kavinsky einen schönen Sound hinbekommen.
Nicht nur einer meiner Lieblingsfilme sondern ich höre Synthwave/-pop auch gerne im Auto. Hier was Schönes meiner Lieblingsinterpreten, das zur Drive-Stimmung passt:
Zum Autofahren kann man das durchaus hören.
Close To You als Cover durch Chase Eagleson
Likes erhalten: 628 in 507 Posts
Likes gegeben: 218
Das ist ja mal eine Stimme.
Ich kann auch mit den Lippen "Trompete" spielen, aber dann lacht entweder mein Gegenüber oder ich, und dann geht es nicht mehr.
Ich habe das mal probiert, aber alles was es macht, ist meinen Bildschirm nass...
Likes erhalten: 79 in 57 Posts