Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich freu mich schon ganz doll auf das Album Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

"Scharlatan und Narr"
Madonna giftet gegen Film über eigenes Leben

http://www.t-online.de/unterhaltung/musi...iopic.html

Anmerkung von Balulie: Sollen die doch zusammen arbeiten, ansonsten wirkt es unglaunwürdig und frei erfunden.

Wie kommt man denn darauf, jemandes Leben verfilmen zu wollen und denjenigen noch nicht einmal zu fragen? Da will wohl wirklich jemand einfach nur schnelles Geld machen. Facepalm

Da im alten nix mehr zu posten geht, mach ich einen neuen auf.
Spott und Häme beim ESC- Auftritt 2019
Madonna wehrt sich:
https://www.focus.de/kultur/musik/esc-20...30102.html
Also mein kleiner Fazit ist:

Das hätte sie sich alles ersparen können. Ich als Fan von ihr, war auch so garnicht begeistert von ihren Auftritt. Aber so übel wie manche sich wieder äußern stösst mir sauer auf. Die Dame macht was sie will. Ihr ist es egal ob das nun politisch war oder ob der Gesang stimmte. Live singen ist eh nicht ihr Ding. Sie verpackt das immer in eine tolle Show. Das ging diesmal nach hinten los. Das hat verdammt nochmal aber nichts mit ihrem Alter zu tun, denn das war schon fast immer bei ihr so.

Nun hat sie es geschafft wieder in aller Munde zu seim...wie auch immer.

Nun bin ich gespannt auf ihr neues Album. ich persönlich bin ja eher so der Fan der älteren Sachen.
Ach und da fällt mir nochwas ein. Liebe Frau Schöneberger. Sich auf andere Leute Kosten lustig zu machen über ihr Alter oder Aussehen ist ja manchmal witzig aber auf Dauer nervig, zumal man selber auch nicht jünger wird, ein mieses Outfit und ne scheiss Frisur im selben Moment trägt. Ha ha ha selten so gelacht! Immer schön bei sich selber mal runter gucken.

Ich sags mal so:

Der ESC an sich war ihr schnurzegal, der interessierte sie nicht die Bohne. Es gab nur 2 Gründe, warum sie dabei war: Ein siebenstelliger Scheck und Promotion für ihr nächstes Album. Wäre sie nicht da gewesen, wüsste auch niemand was von dem neuen Album. Und selbst wenn der Auftritt ein Reinfall war (ich hatte eh den Ton aus und hab in den paar Minuten was anderes gemacht, kann ich also nicht beurteilen), so hat sie doch das eigentliche Ziel erreicht, eben Promotion für ihr neues Album
Widerstand ist zwecklos

Zitat:Live singen ist eh nicht ihr Ding. Sie verpackt das immer in eine tolle Show.
Eben. Live singen war auch zu ihren stimmlich besten Zeiten (Ray of Light) nie ihre Stärke gewesen. Das hat erst Mal mit dem Alter nichts zu tun.
Madonna war schon immer mehr Show und Phänomen als Sängerin.

Aber es sollte auch klar sein, dass man mit 60 nicht mehr herumhopsen und hohe Töne herausbelten kann wie mit 30.
Was erwarten die Leute eigentlich... Rolleyes

Vielleicht wurde die Hähme auch noch dadurch angeheizt, weil die extrem hohe Bezahlung für diesen Auftritt bekannt war.
Da würde ich mich bei wirklich JEDEM Künstler fragen "Waren die paar Minuten jetzt wirklich eine siebenstellige Summe wert?" Nachdenken

Mir stören grundsätzlich weniger schiefe Töne als Autotune, und das war beim zweiten Teil wirklich grausam. Waru-uUuuu--UUUUuuu-uuU-uuuuuM. Panik
Und schade fand ich auch, dass "Like a Prayer" so eine Schnarchversion war (auf die Instrumentierung bezogen). Blink

Ich habe die Threads mal zusammengeführt.

Oh je, das hat mein Posting ins Jenseits geschickt. Kurz nach 17 Uhr habe ich noch auf den neuen eigenständigen Thread geklickt und zu schreiben begonnen. So oft kopiere ich den Text, bevor ich absende. Diesmal nicht.

Dann versuche ich es in ein paar Stunden oder morgen noch einmal. Whistling
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Oh nein, das tut mir leid. Ich hätte ja auch mal gucken können, ob gerade jemand schreibt, aber meine Verwunderung, warum man in den alten Thread nicht schreiben konnte, war größer. Sad

Also wenn ich eines wirklich hasse, wie die Stars mit uns umgehen, dann dass sie denken, dass wir alle leichtgläubig und bescheuert sind.

Auf Madonnas Youtube Kanal ist jetzt eine Version des Auftrittes zu sehen, indem EINDEUTIG nachgearbeitet wurde.

Hier mal ein Vergleich.

Denken die WIRKLICH, das würde uns nicht auffallen? Dass wir so ein schlechtes Gehört und Gedächtnis haben?
Dass sich dann nicht jemand hinsetzt und den direkten Vergleich aufstellt?

OFFENBAR. Rolleyes Facepalm

Das hätte man einfach so stehen lassen sollen. Aber uns jetzt eine andere Version der Wirklichkeit auftischen zu wollen, weil die denken dass wir eh alle nur dummes Zahlvieh sind, das nix merkt, ist jetzt einfach Peinlichkeit hoch drei und sorgt nur für NOCH mehr Hähme.

(Ich gebe Madonna nicht die Schuld daran, das wird irgendein PR "Genie" entschieden haben)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste