Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels
#81

Templar's Secret, das Gold AddOn ist von den Texturen her aber auch interessant gewesen.
Zitieren
#82

In der neuen Folge sehe ich Texturen von mir und das High Quality Kreuz. Hrhr Finde ich super, wie der Autor es farblich so lilaliert hat, sodass es direkt zu den Originaltexturen von TRIII London passt. Then again, die Fotos für die Texturen hatte ich zum Großteil ja auch in England gemacht von tudorgotischen Bauten. Nachdenken
Zitieren
#83

Freut mich echt, dass du auch mitguckst. Smile Und dass das Kreuz von dir ist, cool. Hrhr
Zitieren
#84

Na da guck ich gleich doch noch genauer hin Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#85

Hat sich eigentlich keiner gewundert, wie man vom Ende von Folge 7 zum Anfang von Folge 8 kommt?

[Bild: lolol52kci.jpg]

Ich habe eben beim Bearbeiten der nächsten Folge gemerkt, dass ich Folge 9 als Folge 8 verkauft habe. Panik LOL Sprich, es fehlen ca. 45 min zwischen diesen beiden Folgen und irgendwie hat keiner was gemerkt. Hrhr Oh man, ich bin so blöd! Ich stelle (jetzt) Folge 9 mal auf Privat und sorge dafür, dass die Folge dazwischen so schnell wie möglich nachgereicht wird. Clown
Zitieren
#86

also ich habe sehr wohl gemerkt das der Übergang nicht stimmte. Hab mir dann extra nochmal das letzte Ende angeschaut und dann dachte ich mir es sind nur ein paar Meter die quasi fehlen. Also alles gut dachte ich. Das nun doch einiges fehlt ist lustig. Big Grin

Dann hattest du glaub ich plötzlich alle secrets und das war komisch. Naja ich guck es mir dann sicher nochmal richtig am Montag oder so an. Alles kein Problem, solange man es noch merkt. LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#87

Ja, in den Kommentaren dachte jemand anderes auch, dass das einfach auf/hinter dem Hügel wäre. Hrhr

Die fehlende Folge ist gestern Abend jedenfalls online gegangen. Das Doofe ist, dass ich aber jetzt auch noch Folge 10 machen muss. Ich brauch ja auch noch was für Dienstag. Nachdenken
Zitieren
#88

Piper,'index.php?page=Thread&postID=95768#post95768' schrieb:Aber HM ist einfach meine Lieblingscustomlevelserie, ich hab sie selber 2x gespielt.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=95796#post95796' schrieb:Ansonsten Titak, wenn es was Ernsthaftes werden soll.
Ich habe es nun endlich gemacht und Himalayan Mysteries angefangen. Big Grin Ich hoffe, dass ich Folge 1 noch dieses Wochenende geschnitten bekomme und gleich Dienstag veröffentlichen kann.
Zitieren
#89

cybie,'index.php?page=Thread&postID=103040#post103040' schrieb:
Piper,'index.php?page=Thread&postID=95768#post95768' schrieb:Aber HM ist einfach meine Lieblingscustomlevelserie, ich hab sie selber 2x gespielt.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=95796#post95796' schrieb:Ansonsten Titak, wenn es was Ernsthaftes werden soll.
Ich habe es nun endlich gemacht und Himalayan Mysteries angefangen. Big Grin Ich hoffe, dass ich Folge 1 noch dieses Wochenende geschnitten bekomme und gleich Dienstag veröffentlichen kann.
Dann schaue ich dein Let's Play auf jeden Fall! In Himalayan Mysteries bin ich bei zwei Anläufen zweimal in derselben Eiskatakombe hängengeblieben. Ich weiß bis heute nicht, was ich als Nächstes machen soll. Was bitte habe ich in dieser riesigen Welt übersehen!? Bestimmt einiges. Weit kam ich nie.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#90

Cool, danke!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich den gleichen Hänger habe oder ob ich schon daran vorbei bin.

Weißt du, in welchem Level das war? Ich bin zur Zeit im zweiten Level (Icy Water) bei den Holzhäusern, wo Schneemobile stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste