Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels
#71

@cybie, wie wäre es denn mal wieder mit einem Weihnachtslevel?
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#72

Balulie,index.php?page=Thread&postID=102278#post102278' schrieb:@cybie, wie wäre es denn mal wieder mit einem Weihnachtslevel?

Ja pls, cybie Wink
Zitieren
#73

Jetzt, wo The Lost Artefact zu Ende ist, müssen wieder Customlevels her. In den Kommentaren habe ich bereits Tipps bekommen (der erste Teil von Ancient Artefact oder Forest Kingdom).

Wenn ihr ne Idee für ein tolles, weihnachtliches Level habt, dann her damit. Squint
Zitieren
#74

Wie wäre es denn mit dem Teamlevel vom Adventskalender diesen Jahres? Ich mache da noch ein Update zu, da ich den Level erst zwei Tage vor Veröffentlichung zur Fertigstellung bekam und nicht alles geschafft habe. Allerdings ist Weihnachten ja schon vorbei - aber das nächste kommt bestimmt. Tongue

Habe gerade die letzte Folge Lost Artefact geschaut. In meinem Wohnzimmer will ich auch noch was ändern. Im Moment habe ich zwei Schwungsessel und finde die super, allerdings wäre eine Couch ziemlich praktisch als Gästebett. Ich will aber nicht so eine in L-Form, und keine mit drei-Seiten-Lehne, aber auch keine zwei-Seiten-Lehne-Couch aus Modulen "zusammenbasteln", am Stück soll sie schon sein. Sie soll in der Ecke an einem der Fenster stehen, und nur eine Armstütze haben (die andere Seite also offen zum Raum rein). Sowas findet sich aber irgendwie nicht. Zur Not hole ich auch einfach ein Gästebett mit breitem, gepolstertem Kopfende als Armlehne. Nachdenken
Zitieren
#75

Endlich wieder ein Customlevel-LP! Hyper


Mit höchst professionellem Intro. Hrhr
Zitieren
#76

Sobald ich kann wird es geschaut. Freu mich schon drauf. Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#77

Schön gespielt! Die Tür mit dem Pflanzenpott daneben ist bestimmt diese eine da im Haus und wird im Kamerahinweis nur von der anderen Seite gezeigt, also von hinter der Tür. Nachdenken
Zitieren
#78

Danke. Squint
Ja, in der zweiten Folge ist es mir dann auch aufgefallen. Hrhr
Zitieren
#79

Habe heute zum Essen nebenbei die letzten beiden Letsplays geschaut. Interessantes Custom Level, nur die Texturen sind hier und da nicht mehr so frisch, aber gutes Gameplay - was sich aus der TR3-Engine halt noch so rausholen lässt. Thumb up
Zitieren
#80

Meinst du "Templar's Secret" oder das TR3-Add-on?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste