Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ich bin nicht besonders aversiert, was klassische Musik angeht. Einige Klassiker mag ich sehr gerne und höre ich mir auch hin und wieder gern an. Aber ich halte mich für musikalisch zu "ungebildet", um das wahre Potenzial und die Komplexität von klassischer Musik wirklich zu erkennen, zumindest rein pragmatisch. Ich glaube aber, dass, wenn man sich darauf einlässt, die Musik in einem auch Emotionen und bestimmte Gefühle auslösen können, auch wenn man nicht einmal weiß, was eine Tonleiter ist, geschweige denn, selbst ein Instrument spielen kann. Das hab ich hier irgendwie:
Zitieren

Ich habe am Mittwoch das erste Mal die Sachen von der Tomb Raider Suite gehört und...

[Bild: tombraidersuiteyxexg.jpg]

...diese Musik rührt mich momentan extrem, seitdem ich schon die Videos von der Livemusik gehört habe. Ich habe es auch so richtig schön aufgedreht. Am besten gefallen mir glaub ich "Time To Run" und "Venice". Ohne Scheiß, mir liefen den ersten Abend die Tränen einfach runter. Ich kann nicht beschreiben, warum mich das so berührt. Ist das vllt noch heftiger, weil es so lange her und eine Kindheitserinnerung ist?

Das TR1-Theme lief am Montag erstmals im englischen Radio:


Fun Fact: Mir ist gestern bewusst geworden, dass mich Nathan an Clint Eastwood in Gran Torino erinnert, einfach so vom Blick. LOL
Zitieren

Gibt es auch auf Spotify! ^-^ Höre es mir gerade an.. Love
Zitieren

Hier am See ziehen jeden Herbst die Zugvögel entlang und machen hier teilweise auch Rast. Sobald ich die Schreie der Gänse und Kraniche draußen höre, stehe ich draußen und schaue in den Himmel. Die Kraniche bilden manchmal Linien, die sich über den ganzen Himmel erstrecken, und ihr Trompeten ertönt tausendfach.
Ich will hier nicht weg. Crying

Zitieren

STIMMUNGSWECHSEL

Nachdem ich vom letzten Album von The Prodigy nicht so angetan war, gehe ich gerade hier drauf voll ab.


[Bild: erhardt.gif]
Zitieren

Zitieren

Dieses Video ziehe ich mir immer dann rein, wenn ich schlechte Laune habe. So viele Erinnerungen. Love
Und jetzt mag ich sogar den Song. Blink

Zitieren

@Codo: Alok! Thumb up Favela finde ich auch nett, vor allem natürlich wegen Ina Wroldsen. Tongue
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Seit ich das Spyro-Remaster zocke, habe ich einen Ohrwurm von dem hier. Hrhr


Das originale Spyro hab ich damals als Kind gesuchtet. Ich kann schon immer die Zauberer aus dem Level, die alles bewegen, hören (+ wenn man sie rammt Hrhr ): "Rao, rao, rao, rao, ra-OOOOW." LOL
Zitieren

Ich will, dass das bei IKEA läuft.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste