Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels
#61

Wer Lust hat, sich von Tomb Raider-Weihnachtsleveln berieseln zu lassen, schaut sich einfach mal meine zwei neuen Let's Plays an. Big Grin

Einmal "Another Present" (das dürfte Sponge was sagen Ugly ) und das gute alte "Winston's Christmas Calamity" vom TRForge-Kalender (daran erinnere ich mich so gern zurück Squint).

Das Erste ist fertig, beim Zweiten kommen noch an Weihnachten und den ersten Feiertag Folgen raus.


Zitieren
#62

Ich schau ja immer gern zu und hatte auch schon angefangen, aber im Moment kann ich es einfach nicht fertig gucken. Naja es läuft mir ja nicht gleich weg. Vieleb Dank fürs spielen. Knuddel
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#63

Ich habe mich letztes Wochenende dazu durchgerungen, Ancient Artifcat II zu spielen. Hyper Ich dachte immer, man müsste den 1. Teil auch kennen, aber vermutlich ist das nicht so...?

Gefällt mir jedenfalls, was das Design, Details, Sounds und Cutscenes angeht, schon mal richtig gut. Smile


Ich lade gerade die zweite Folge für kommenden Dienstag hoch und hätte heute gerne weitergemacht, aber wegen einer Erkältung muss ich bis zum nächsten Wochenende warten.
Zitieren
#64

Ich hatte es mir schon bei dir angesehen und bin gepsannt, wie es weiter geht. Big Grin Knuddel
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#65

Also Ancient Artifact II ist echt richtig gut gemacht von der Stimmung her. Einmal war es sogar richtig gruselig. Panik Es ist schön, wie vielseitig das ist, mich erinnert es immer an verschiedene Classic Tomb Raider-Teile gleichzeitig. Wahnsinn, wie viel Mühe und Zeit da drinsteckt.

Auch die Synchronstimmen sind richtig gut, vor allem die von Lara.

Ich habe heute schon die 16. Folgen aufgenommen und bin jetzt im letzten Level (es kommt aber noch ein Bonuslevel, weil ich alle Coins gefunden habe). Das ist somit bisher mein größtes Customlevel-LP nach Frozen Past mit 15 Folgen.

Kennt ihr das Level oder guckt ihr sogar bei mir mit?

Es gibt vom Autor (Max) noch ein anderes, neueres Level (Pearl of Kojada). Ist das auch so umfangreich und gut gemacht? Mich stören ja ein kleines bisschen die pixeligen Texturen, keine Ahnung, was da passiert ist?
Zitieren
#66

Hab Ancient Artifact II + das Bonuslevel jetzt durch, LP abgeschlossen. Thumb up
Zitieren
#67

Ich hatte mir mal überlegt, ob ich ein Let's Play Video zu einem von mir gebauten Level machen soll. Wäre eigentlich ne coole Idee, meine Levels nach fast 10 Jahren wieder zu spielen und aus meiner heutigen Sicht zu bewerten. Big Grin
Zitieren
#68

Ja mach das doch mal und wenn dir das so gefällt, dann kannste ja auch mal was spielen, was du noch nicht kennst. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#69

Die Idee kam mir auch schon mal, als ich Let's Plays meiner Levels gesehen habe und dann selbst teilweise erstaunt (in positiver wie auch negativer Hinsicht) war, was ich damals gebaut habe. LOL
Das ist fast wie ein Tagebuch von vor langer Zeit zu lesen, mit all den peinlichen und schönen Gedanken, die man damals hatte.

Mach doch Mal, ist bestimmt lustig und interessant. Für dich selbst und auch für andere. Ich gucke/höre mir grundsätzlich gerne an, was die Macher von Spielen/Filmen/Musik etc. für Gedanken über ihr eigenes Werk haben.
Zitieren
#70

Beim eigenen level ist es dann wohl so, wie beim Audiokommentar beim Film vom Regisseur oder so. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste