Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Streams / Let's Plays

Hallo!

Ich bin auch unter die Streamer gegangen, weil mich das Gucken anderer Streams (am meisten TailsGaming) dazu inspiriert hat und ich Lust drauf bekommen habe.
Heute ab 20 Uhr ca 21.30 bis Ende offen spiele ich Splinter Cell: Blacklist, wer möchte, kann ja mal reingucken.

https://www.twitch.tv/zeramavis

Zum ersten Mal mit Facecam. Hab jetzt schon Fracksausen. Panik

Fühlt euch eingeladen, diesen Fred auch für eure oder andere Streams als kleine "Werbung" zu benutzen. Big Grin

Wenn ich daran denke (Knick ins Ohr geht nicht, ich habe von den vielen Knicken schon ein übelst deformiertes Ohr), werde ich mal reinschauen Wink

Da ich gerne und viel Euro Truck Simulator 2 spiele, gucke ich jeden Tag bei Twitch, ob einer der mir bekannten Fahrer eine Runde dreht. Unter anderem ist da einer, der jeden zweiten Tag von 0 Uhr bis 12 Uhr fährt und streamt. Da fahre ich immer gerne mit, weil wir dann meistens mehrere Leute sind und im Konvoi fahren mehr Spaß macht, als alleine unterwegs zu sein. Und über Teamspeak kann man dann auch gut ein bisschen palavern
Widerstand ist zwecklos

Also 20Uhr wollte ich ja mal gucken kommen, aber nun wird es mir zu spät. Vielleicht klappt es ja mal. Viel Spaß dabei!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich war grade leicht irritiert. Ich konnte mir nicht so wirklich vorstellen, das ich da grade Mavis sehe... Rolleyes

Bis ich dann gemerkt habe, daß das nur ein Host ist Facepalm
Widerstand ist zwecklos

Nein, das ist TailsGaming. Ich warte, bis er fertig ist, da die Community bei ihm rumhängt.

Ich schau auch gerade rein, auch wenn ich eigtl noch etwas zu tun habe. Aber sehr schön, dich nicht nur zu sehen sondern auch mal zu hören. Knuddel

Das ist wirklich sehr mutig von dir, dass du gleich mit Facecam loslegst. Thumbs up Ich habe mich in meinen 3 Jahren Let's Play noch nicht einmal getraut, einen Livestream oder Facecam zu machen.

Ich guck auch grad zu
Widerstand ist zwecklos

Danke euch beiden für's Vorbeischauen. Knuddel

Direkt mit Facecam hab ich ja nicht angefangen, habe zuvor "schon" 4 Streams gemacht ohne, auch weil ich schlichtweg keine Kamera hatte. Big Grin

Ich hab mich mit der Cam aber deutlich wohler gefühlt als ohne, da ich mich nicht im Zugzwang sah, jede meiner Reaktionen verbalisieren zu müssen. Das hat mein Gesicht dann ja für mich erledigt. Hrhr
War auch gar nicht nervös oder sowas, da die Community mir sehr viel Sicherheit gibt. Smile

Kein Stream, aber ein Let's Play meiner lieben Freundin Nadine, die sonst streamt und sich nun an LPs versucht. Squint

Far Cry 3 ist richtig geil. Thumb up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste