Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Mein Mensch macht schöne Geräusche. Squint 

Zitieren

Och ist das süß Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=100344#post100344 schrieb:Glücklich verliebt zu sein muss toll sein.
Vermutlich...
Bfffjoahh, vermutlich. Ich meinte da jetzt nicht das Konzept Liebe, nur das rein biochemisch entstandene Verknalltsein. Das fällt bei mir ziemlich früh und ziemlich heftig aus, kommt aber doch nur von der ungefilterten Gefühlsebene. In Kontext eingebunden sieht es schon wieder anders aus, oder vielleicht relativiere ich mir das über Kontextualisierung quasi nur weg. Ah, immer dieses Second-Guessing. Panik 

Zitieren

Zitieren

Sleeping 
Zitieren

So mal passend zur Jahreszeit, die ich sehr liebe . Und was gehört dazu? Ja Weihnachtslieder. Jetzt sagen viele oh nein nicht schon wieder die selben ausgeleierten Lieder wie, last Christmas und so. Ich kanns verstehen!Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause, der das nicht mehr hören kann und all das andere alte Zeugs. Big Grin  Muss er auch nicht, wenn er heim kommt. Man will ja keinen quälen lol. Nun hab ich aber dieses wunderschöne Album von Sia entdeckt und es gefällt mir immer mehr, je öfter ich es höre.Mal was neues, frisches, aber auch mit alten Weihnachtsmustern drin. Hört es euch doch mal an, wenn ihr in Stimmung seid oder beim Plätzchen backen oder so.Ich kann es euch nur ans Herz legen.
Selbst mein Mann kann noch Sia bissel ertragen und das will schon was heißen.Viel Spaß und besinnliche Vorweihnachtszeit! Knuddel 

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Und hier mal ihr aktuelles mit Video:


Einige sehr bekannte Leute mit dabei. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Der Würstchen-Baum. LOL 

So in etwa stelle ich mir das Dilirium vor, wenn man die ganze Flasche Frauengold geleert hat, um Weihnachten im Kreise der Verwandtschaft zu überleben. Panik 

Man muss es offenbar immer noch den Elektro-Opas von Yello überlassen, einen modernen und doch originelleren Sound zu machen als den Einheitsbrei der DJ Jugend.

Zitieren

Original

Kopie Thumbs up 

Dauert bestimmt eine Weile, bis man so singen kann
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Boah ey, es gibt kaum was Schlimmeres als falsche Freunde.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste