Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider II Fan Remake

Nvidia Geforce GTX 260 von Zotac, welche ich im...... Mai 2009 gekauft habe. Whistling Hab aber extra nochmal nachgeguckt, DX11 ist installiert. Big Grin

Vor Spielbeginn sagt der mir auch, dass es bei dem aktuellen Treiber bekannte Probleme mit dem Spiel gibt und ich bitte auf Version So-und-so updaten soll - dieses Update gibt es für meine aber gar nicht mehr.

Bei mir dauert das Laden ca. 10-15 Sekunden. Nachdenken

Nun, die Graka dürfte wirklich einfach zu schlecht bzw zu alt sein. Da helfen auch keine Treiberupdates mehr leider. :/

Ich hab die Demo gerade durchgespielt und ich kam teilweise aus dem Staunen nicht mehr raus und war einfach nur gerührt von der Detailliebe, der Nostalgie und die Hingabe, die der Autor offenbar für dieses Projekt darlegt. Ich hoffe wirklich, es wird fertig gestellt, es ist so vielversprechend. Das wäre ein wunderbarer Tribute an meine und viele andere Kindheiten. Love

Ja, das denke ich mir auch.

Eigentlich müsste ich mir nach mittlerweile 2-3 Aufrüstungen des 2009er-Rechners aber auch mal einen ganz neuen kaufen, ich habe aber keine Lust auf das ganze Installieren meiner Sachen und einem eventuellem Umstieg auf Windows 8 oder 10 (und dem daraus resultierendem Feststellen, welche Programme jetzt nicht mehr gehen x)). Windows 7 soll ja in 3 Jahren eingestellt werden. Panik

Windows 10 ist super und früher oder später wird sich jeder daran gewöhnen müssen, der Windows nutzen möchte. Wink

Übrigens, zu dem TR Remake haben wir schon einen Fred. Big Grin

Ich frage mich dann, warum ich beim Reload nachdem Lara gestorben ist so extrem lange Ladezeiten habe. An der Grafikkarte kann das nun wirklich nicht liegen, ich habe eine R9 270x
Widerstand ist zwecklos

Bei mir läuft alles einwandfrei - hätte ich mir nicht gedacht, da mein PC schon ein etwas älterer Herr ist, aber da hat Andrea sehr tolle Hardware ausgesucht Thumbs up

So sehr ich aber über die weißen Kanten in den neuen TRs meckere - ganz ohne ist es gar nicht sooo einfach, zu wissen, was man alles fassen kann und was nicht. Blush

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Mavis,'index.php?page=Thread&postID=99689#post99689' schrieb:früher oder später wird sich jeder daran gewöhnen müssen, der Windows nutzen möchte.
Das ist klar, aber wenn es nicht wirklich Not tut, hat man schließlich keine Lust, sich ein ganz neues System anzulachen und alles neu zu installieren. Big Grin Das Gute an einem gänzlich neuen Rechner (auch mit neuem Gehäuse, nicht nur Aufrüsten) wäre, dass ich dann meinen Alten nochmal anschließen könnte zum Abgucken.

Soul,'index.php?page=Thread&postID=99691#post99691' schrieb:So sehr ich aber über die weißen Kanten in den neuen TRs meckere - ganz ohne ist es gar nicht sooo einfach, zu wissen, was man alles fassen kann und was nicht. Blush
Das ist mir auch aufgefallen! Ich bin am Anfang sehr lange in der Höhle unten rumgelaufen und hab noch Medipacks und Fackeln gefunden, bis ich mal gemerkt habe, wo es eigentlich langgeht.

Mavis,'index.php?page=Thread&postID=99689#post99689' schrieb:Übrigens, zu dem TR Remake haben wir schon einen Fred.
Darf ich die Beiträge dort hinschieben? Hat jemand ein Problem damit?

Ja, verschieb das alles dahin, wo es jeder lesen kann. Wir sind immernoch ein TR Forum Big Grin
Ansonsten würde ich mir davon echt ein Letsplay wünschen. Das möchten bestimmt einige Leute dann sich angucken und entscheiden, ob sie es selber spielen wollen oder nicht.

Ich finde es sieht suuuper schön aus und man sollte sich wirklich alles genau ansehen und nicht nur durch rennen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

@ cybie

Ich war mal so frei, und hab die Beiträge hierher verschoben.

Ich bin völlig baff. Eek!
Das ist einfach nur fantastisch! Wie toll das die alte Optik UND das Gameplay aufnimmt und modernisiert, und trotzdem noch viele Neuerungen und Überraschungen einbaut. Thumbs up

Lara hat natürlich wieder ihre modernen Superhaftschuhe an. Hrhr
[Bild: haftschuhe.jpg]

Den Klositz habe ich allerdings noch nicht geschafft. Whistling

Zitat:Das wäre ein wunderbarer Tribute an meine und viele andere Kindheiten. Love
Ich war zwar kein Kind mehr, aber TR2 war mein erstes Spiel der Reihe und hat mich infiziert.
Ich schwelge gerade ganz schlimm in Nostalgie. Love

Zitat:So sehr ich aber über die weißen Kanten in den neuen TRs meckere - ganz ohne ist es gar nicht sooo einfach, zu wissen, was man alles fassen kann und was nicht. Blush
Auch wenn ich ein paar Mal schon abgestürzt bin, ist mir das so viel lieber als das "Deppenlicht" wie in Anniversary oder die weiß angeschmierten Kanten/Wände im Reboot.
Ich sehe das als Herausforderung. In den neuen Spielen ist es mir oft VIEL zu offensichtlich wo man langklettern muss.

Der Schwierigkeitsgrad ist auch angenehm hoch für das erste Level, genauso wie damals. Wie oft ich beim ersten Spielen zu den Tigern runtergekracht bin.
Und hier ist es mir auch ein paar Mal passiert. Da merkt man mal wie einfach die neuen Spiele geworden sind.
Ich bin schon gespannt, wie die Fallenorgie zum Ende des Levels umgesetzt wurde.

Mein einziger Kritikpunkt: Die teilweise etwas körnige Optik. Besonders um Lara herum sieht es merkwürdig überschärft aus. Ich habe schon an den Einstellungen rumgefummelt, aber die Ursache noch nicht lokalisieren/beheben können. Nachdenken

Codo,'index.php?page=Thread&postID=99696#post99696' schrieb:Die teilweise etwas körnige Optik. Besonders um Lara herum sieht es merkwürdig überschärft aus.
Entweder ist das die erste Option (bei der nur eine Zahl steht anstatt Low, High usw), da ist mir das Gekrümel auch aufgefallen. Und/oder das Nachschärfen ganz unten.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=99696#post99696' schrieb:Ich war mal so frei, und hab die Beiträge hierher verschoben.
Danke. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste