Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Was für eine fuchtbare tropische Nacht war das denn bitte. Ich bin fix und alle. Man konnte auch nicht gut lüften, weil es dauernd so stark geregnet und gewittert hat. Das würde alles durch Dachfenster reinregnen und ich liege genau unter einen Dachfenster. Nun ist es schwül bis zum geht nicht mehr. Ein paar Örtchen weiter war es natürlich noch viel schlimmer, da soll ich mal ganz ruhig sein. Da hat es wohl ganze Bäume umgehauen. Wir sind ja schon immer sehr froh, wenn es nicht hagelt und unser neues Auto verschont bleibt. Und meine Nase läuft heute auch noch und ich niese ständig.Schlimmer ist es natürlich für alle, die jetzt auf der Arbeit rumschwitzen müssen. Sad
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Na toll. Sollte das Wetter nicht besser werden heute? Ich hab keinen Bock auf Wasserski, wenn es so kalt und windig ist. Mellow
Ich hab mir beim letzten Mal schon den Arsch trotz Neoprenanzug abgefroren. Angry
Was soll's, jetzt bin ich schon angemeldet.
Zitieren

Ich würde dir gern von unserer Hitze was abgeben. Draußen ist es zwar schon etwas besser, aber hier in den Räumen ganz schlimm. Hatte eben komplett nasse Haare beim Putzen grr ist das eklig.
Aber nun ist alles fertig, geduscht und zufrieden.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Bin ich froh, dass es hier momentan einfach nur ca. 20 Grad sind. Dieses Jahr kann ich Hitze überhaupt nicht ab, von mir aus kann es den ganzen Sommer windig, wechselhaft und kühl bleiben. Big Grin
Zitieren

Beim Wasserski war mir noch nicht kalt, da ich mir dieses Mal nicht den kurzen Neoprenanzug hab andrehen lassen.
Das Wasser hatte sogar 20 Grad.

Aber beim Grillen danach war es so kalt und stürmisch, dass ich mit meinen nassen Haaren trotz langer Kleidung und Windjacke doch sehr gefroren habe.
Nee, dann lieber richtiges Sommerwetter. Das fühlte sich gestern an wie Oktober. Blink
Zitieren

So. Ich habe meinen flauschigen Onesie und Wollsocken an, und ich trinke einen Glühwein.
Und damit zelebriere ich, dass ich heute beschlossen habe, dass heute Herbstanfang ist.
So kann ich mich mehr über das ausbleibende Sommerwetter aufregen.
Zitieren

Clever! Hrhr

Gestern musste ich auch an Herbst denken, als ich mit zwei meiner Schwestern und unserer Nichte wandern war. Der Wind war wirklich kalt. Heute steht ein Nachbarschaftsgrillen an der Elbe an, und die Nuss-Zucchini-Focacce, die ich vorhin buk, sorgen schon einmal dafür, das Wetter zumindest für einen Moment vergessen zu können. Tongue
Zitieren

Das Wetter hat sich noch super gehalten. Zu vierzehnt waren wir und eine nette und gesellige Runde war es auch. Eine in der Gruppe hat sogar mal eine Zeit lang Custom Levels von der Levelbase gezogen und gespielt. Da war ich ziemlich baff, weil ich noch nie jemanden aus der Community einfach übers Real-Life kennengelernt habe, den/die ich nicht vorher schon online getroffen hatte.
Zitieren

Wieso kommt eigentlich immer so ein Mistwetter, wenn ich gerade die Fenster putze?
Selbst die Fenster, mit denen ich schon fertig war, sehen jetzt wieder aus wie Sau. Rolleyes
Zitieren

Mag sein, aber dafür ist jetzt die Fassade sauber. Big Grin
Hier sprühregnet es auch schon seit gestern durchweg. Sleeping
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste