08.06.2017 23:26
Payday 2 gibt es grade auf Steam für umsonst http://store.steampowered.com/app/218620/PAYDAY_2/
Widerstand ist zwecklos
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=95935#post95935' schrieb:Ich habe jetzt Kapitel 1 durch. Ist ein gutes Spiel, keine Frage. Werde es mir aber trotzdem erst kaufen, wenn es deutlich im Preis gesunken ist. Und bis dahin habe ich das Savegame gespeichert, so das ich dann weiterspielen kann.
Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=95941#post95941' schrieb:Achja, das schöne, unschuldige Kapitel 1, als man noch denkt, es geht um Teenager-Probleme.
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=95958#post95958' schrieb:Also ich hätte da 2 Theorien
1. Das Mädchen liegt im Koma und es spielt sich alles nur in ihrem Kopf ab
2. Das Mädchen hat einen Tumor im Kopf und es spielt sich daher auch nur alles in ihrem Kopf ab
Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=95959#post95959' schrieb:Tja, du wirst es nur durch weiterspielen herausfinden. muhaha. Aber, falls du dich spoilern lassen willst:
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=95960#post95960' schrieb:Nö, ich will mich nicht spoilern lassen. Ich werde den Spoiler erst dann lesen, wenn ich mit dem Spiel durch bin (was noch dauern kann, da ich es mir ja erst noch kaufen muss)