Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer

Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Hrhr

Hab auch was: Mein Bruder hatte heute im Büro irgendwas mit "Schluckspecht" gesagt und dann "Speckschlucht" daraus gemacht. LOL

Ich musste dann so lachen, dass ich meine neue Wortkreation, die durch Zeilenverrutschen entstand, vergessen hab. x( Ich musste heute stundenlang an einer langen Liste arbeiten und habe da ständig neue Wörter drin gelesen.

Wenn ich mich nach vorne beuge, habe ich am Bauch auch ein paar Speckschluchten. Hrhr

Gerade gefunden:

[Bild: fischmilch.jpg]

[Bild: scared.jpg]

Hodenböhlen Blink

Ist mir beim Vorlesen der Gutenachtgeschichte passiert und dann musste ich lachen.
Auf die Nachfrage warum weiß Kara jetzt auch was Hoden sind.

Drei Tittel Fakt. LOL

Heute hatte ich meine Mutter gefragt, ob sie mal meine Wade angucken kann, weil ich es selber nicht sehen konnte. Ich habe dann mein Bein angewinkelt und meine Mutter hielt, mit dem Rücken zu mir, mein Bein fest. So wie ein Schmied die Hufe seines Pferdes halten würde.

Da mir das Wort nicht einfiel, hab ich erst "Pferdemacher" (Pferde-Schuhmacher) und danach "Pferdeschuster" gesagt. LOL

cybie,'index.php?page=Thread&postID=99208#post99208' schrieb:Heute hatte ich meine Mutter gefragt, ob sie mal meine Wade angucken kann, weil ich es selber nicht sehen konnte. Ich habe dann mein Bein angewinkelt und meine Mutter hielt, mit dem Rücken zu mir, mein Bein fest. So wie ein Schmied die Hufe seines Pferdes halten würde.

Da mir das Wort nicht einfiel, hab ich erst "Pferdemacher" (Pferde-Schuhmacher) und danach "Pferdeschuster" gesagt. LOL

Da du keine Eisen trägst, hätte sie auch Hufpfleger, Huforthopäde oder Barhufbearbeiter heißen können - Hufschmied (anscheinend in Deutschlang korrekterweise Hufbeschlagschmied) ist der einzige geschützte Berufsbegriff bin ich der Meinung und er darf als einziger Eisen dran machen, daher müssen die eine Ausbildung in die Richtung Metallbau haben.

Sprich Fazit: Wenn eine Mutter keine Ausbildung im Metallbaubewreich hat, darf sie sich nur einen der ersten drei Berufsbegriffe aussuchen oder sich einen erfinden wie du es richtigerweise gemacht hast LOL
Folgende User mögen TifaNazahs Post:
  • cybie

Ich mache erst einmal alle Gelektrische an.
Elektrische Geraete... galactrish? Blink

@Tifa: LOL

@Sponge: Immer dieses voreilige Zusammenmischen von Wörtern. Ich habe mal anstatt "Playmobilfiguren" -> "Playmoguren" gesagt.

Und gestern: "Ich war ganz überrauscht." (überrascht + erstaunt) Hrhr

Überrauscht war ich am Wochenende auch Whistling

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

@Soul

So so. Hrhr

Zitat:Immer dieses voreilige Zusammenmischen von Wörter

Passiert mir auch ständig. Mein Hirn rennt meinen gesprochenen Worten ständig davon und baut da so einiges an Abkürzungen ein.

Ich weiss nicht warum, aber ich habe einen ganz seltsamen Dreher im Hirn was Tomaten und Kartoffeln angeht. Bei dem Gemüse passiert es mir nicht, aber wenn ich über die Pflanzen rede, werden Kartoffeln regelmäßig zu Tomaten und umgekehrt. Sie sehen sich ja doch etwas ähnlich, aber so Recht verstehe ich es nicht. Da wurde wohl Mal was falsch gespeichert, das ich jetzt nicht mehr los werde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste