Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=99160#post99160' schrieb:Seit wann sammelst du denn schon die Bären? Seit deiner Kindheit, oder gab es irgendwann einen bestimmten Anlass?
Das hat vor ca 25 Jahren angefangen, da suchte ich unbewusst nach Geborgenheit und kaufte mir meinen Balu. Dann kamen so ein paar dazu und mir wurden mehr und mehr geschenkt. Heute kaufe ich mir selber kaum welche und bekomme aber immernoch welche dazu. Seit meiner Kindheit liebe ich Bären und hab mal einen auf dem Rummel gewonnen mit meinem Dad war ich da und war überglücklich. Mein Mann steht voll und ganz auf meiner Seite und hat schon geschimpft, als ich mal welche wegwerfen wollte oder aussortieren.Naja nun sind se halt da und müssen auch mal in die Waschmaschine. Bei der Hitze trockenen die ganz schnell. Big Grin Aber einen werde ich nur per Hand waschen und nie im Leben mehr hergeben und der hat auch einen besonderen Platz und das ist mein Balu. der iss schon bissel abgeliebt, aber das macht nix. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Beweist mal wieder, was für ein Glück du mit deinem Göttergatten hast Wave
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Meinen einen Teddy habe ich auch noch, einen Eisbären mit rosafarbener Nase (den schwarzen Überzug habe ich irgendwann abgepult). Den hatte ich schon zur Blinddarm-OP zu Kindergartenzeiten.

Hier waren heute um die zwanzig Grad Celsius bei bewölktem Himmel. Die Möglichkeit habe ich zum Schwimmen genutzt und war (anstatt der üblichen 22) dreißig Bahnen schwimmen bei 18°C in der Luft und 24°C im Wasser. War super! Cool
Zitieren

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=99170#post99170' schrieb:Beweist mal wieder, was für ein Glück du mit deinem Göttergatten hast Wave
Das hast du aber schön gesagt und es ist ja auch so. Big Grin

@Sponge...dann halte mal den Bären auch weiterhin in Ehren, er hat es sicher verdient. Big Grin

Heute ist es endlich mal nicht ganz so heiß hier. Wir waren gleich in der Früh einkaufen, da waren es nur so 22 Grad. In der Wohnung grade 27 und das empfindet man schon als angenehmer als die 31,5 von Vortag. Aber es könnte echt mal regnen. Woanders ist es wie immer zu viel und bei uns nix.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Und ich stell mich schon an, wenn ich nur 25°C im Schlafzimmer habe. D:

Es ist heute durchgehend am Nieseln und ich habe schon den ganzen Morgen Fenster aufgerissen. 0,4°C ist es schon runtergegangen, bin jetzt bei 24,1. So 23,5 wären mal wieder angenehm. Squint
Zitieren

Ja im Schlafzimmer ist es besonders eklig, wenn es so heiß ist. Wir decken uns nur mit den Bezügen zu, Mückenstecker in die Steckdose und Fenster auf in der Nacht, dann geht es so lala.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Eine Klimaanlage wäre echt gut, allerdings finde ich den Fakt, dass sie ganz schöne Keimschleudern sein können, schlimmer als dass sie viel Strom verbrauchen.
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=99177#post99177' schrieb:Und ich stell mich schon an, wenn ich nur 25°C im Schlafzimmer habe. D:


Wollte ich auch schon sagen. 25 sind ja schon viel, aber 31 hatte ich zum Glück noch nie (und will ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt haben)
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Heute sollten 39 Grad werden, es sind aber nur 36.
Ich fühle mich betrogen. LOL
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

Ja, hier ist über dem Dorf ein exklusives Loch in der Wolkendecke, das uns hier solches Wetter beschwert. Hrhr

Nee, ich bin gerade weiter südlich. Wink

So richtig feierlich ist es aber auch nicht. Es ist nicht nur heiss sondern schwül. Mir läuft jetzt schon der Schweiss runter, und meine Haare brauchen Stunden zum Trocknen. Und das Wasser hier ist hier in der flachen Bucht pisswarm. Panik
Da kühlt man auch kein bißchen ab. Heute fahren wir mit dem Boot in eine andere Bucht, wo das Wasser hoffentlich etwas kühler ist.

Mein armer Kreislauf. Wacko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste