Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Das Let's Play muss ich mir glatt dann mal ansehen. Big Grin
Ich spiele irgendwie nicht mehr so gerne, sondern schau immer lieber zu - bin einfach aus der Übung und dann dauert mir das immer zu lang.

Ohne Scheiß, Cybie, du bzw. ihr mach(s)t die Let*s Plays echt PRIMA Thumbs up !
Zumindest finde ich deine Lache bei den Tomb Raider 2 Let's Play so ansteckend Hrhr ! Schade das ihr nicht erfolgreicher seid, würde es euch gönnen. Denke nur das die alten TR Spiele und Community Level eher so zur Nische gehören.

@Sponge: Gut zu wissen Big Grin

@gabiza: Würde mich freuen, wenn du mal reinschaust, auch wenn es nur 1x wöchentlich erscheint. :3

@Naphal: Hey danke, das freut mich. Smile Mir ist aufgefallen, dass die Customlevels mehr geklickt werden als alles andere. Kann mir vorstellen, dass manche nicht mal wissen, dass es diese Szene gibt und daher ist es umso interessanter, andere haben bestimmt auch keine Lust, ein Level runterzuladen. Und der Rest weiß vllt auch gar nicht, wie das funktioniert, gerade bei den BtB-Levels, die zwei Downloads benötigen.

Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt The Tale Of The Lost Brother aus BtB 2016 Persia spiele?

Entschuldigt bitte meine holprige, scheiß Einleitung. Und ich habe die ganzen ersten Folgen nicht verstanden, dass doch Laras Freundin gefangen genommen wurde und nicht Lara selbst. Hrhr

"Böööääääääh." Hrhr

Da müsst ihr echt mal reinschauen, wie schön das gestaltet wurde. Also ich bin begeistert schon von der ersten Folge. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich mache gerade ein Let's Play und habe das Gefühl, dass ich das Level nicht sonderlich mag. Hrhr

Aber bei der Stelle ab 3:24 musste ich selber dann doch sehr lachen. Big Grin

Ui hab ich mich erschrocken an dieser bestimmten Stelle lol mir wäre fast das Fleischsalatbrötchen aus der Hand geflogen und das hätte ne schöne Sauerei gegeben. LOL
Naja bissel komisch ist das level schon, aber dann doch interessant und man grübelt mit dir mit, wie es denn wohl weiter geht.

Ich spiele mal wieder, dieses Mal "To Atlantis" von Mr XY.

Wie das auch schon wieder jetzt öfter geklickt wurde als das weitaus größere und neuere Evil Within 2-LP. Mellow Clown

Oh das ist ja prima und ich freu mich schon es anzuschauen. Big Grin

Merci fürs Anspielen, ohne das Letsplay hätte ich den Level gar nicht gesehen. Thumb up Es schaut schon ziemlich gut aus. Mr XY hat wirklich ein Händchen für ästhetisches Leveldesign.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste