Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Nein, schlecht sieht es wirklich nicht aus. Aber ich frage mich, warum sie nicht gleich ein komplett neues Spiel draus gemacht haben? So muss es sich immer den Vergleich gefallen lassen.
Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Der Handschuh ist bestimmt der Dolch-der Zeit-Ersatz

sieht aber interessant aus und erinnert an AOD
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Das Spiel wird ohne Dolch der Zeit auskommen, also keine Zeitmanipulationen mehr. Dafür wird es ein neues innovatives Spielelement geben.
Ich bin sehr gespannt auf den ersten Trailer. Bin auch zuversichtlich, dass es was cooles wird, auch wenn es so aussieht, als müssten wir uns auf eine neue Spielerfahrung gefasst machen....
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Lgf,index.php?page=Thread&postID=10828#post10828' schrieb:Das Spiel wird ohne Dolch der Zeit auskommen, also keine Zeitmanipulationen mehr. Dafür wird es ein neues innovatives Spielelement geben.
Das meinte ich mit "Ersatz", früher in der SOT-Reihe gabs den Dolch, jetzt wird wohl dieser Handschuh eine große Rolle spielen. Ich hoffe Ubisoft redet uns aber nicht ein, das "an der Wand laufen" was Neues sein soll.
Lgf,index.php?page=Thread&postID=10828#post10828' schrieb:Ich bin sehr gespannt auf den ersten Trailer. Bin auch zuversichtlich, dass es was cooles wird, auch wenn es so aussieht, als müssten wir uns auf eine neue Spielerfahrung gefasst machen....
Mit Sicheheit, aber die Grafik sieht schäbig aus wenn ich das mal so sagen darf.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Es gibt jetzt einen Titel, wie das Spiel heißen könnte.
Prince of Persia Prodigy
Das neue Prince of Persia wird auch wieder eine Trilogie.
Nachtrag:
Evtl. auch:
Prince of Persia Heir Apparent