Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

[img]https://az616578.vo.msecnd.net/files/2017/01/26/6362105456429638161531382143_Slightly%20higher%20quality%20SpongeBob%20coffee%20mug%20gif%20I%20made,%20thought%20I'd%20share%20it.%20-%20Imgur.gif[/img]
Es regnet. Ich muss noch einkaufen gehen und
habe einfach mal eine Wäscheladung angesetzt.
Zitieren

Na das ist ja ein blödes verregnetes Ostern gewesen.Und ein Tag danach auch noch Schnee und kalt.Mein Flo meinte, heute morgen hat es Putzlappengroße Flocken geschneit. LOL Den Ausdruck hab ich auch noch nie gehört.Naja es ist halt April.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Und immernoch so kalt brrrrrrrrrr nur 1 Grad hier Ende April und die Aussichten sind auch nicht besser.
Die Heizungaanlage hier im Haus dreht auch am Rad und hat gleich Totalausfall. Das kommt immer, wenn das Wetter sich so krass verändert.Die war sicher schon auf Frühling programmiert.
Naja ich bin mal wieder froh, das ich meine Ersatzheizung hier habe.Nur Wasser muss ich mir warm machen. Ich hoffe das sich da bald was tut.
Angezogen oin ich wie im Winter mit wärmeren Pulli und dicken Socken. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Langsam ist es echt ätzend, das ich immer noch die Heizung nutzen muss, aber 15 Grad in der Wohnung ist einfach zu kalt Thumb down Wehe du!
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Wie gut, dass ich an Ostern nicht Räder gewechselt hab, es hat nämlich vorgestern erstmal fett geschneit. Und nachher schien die Sonne, als wäre nichts. Diese armen Bäume und Pflanzen, die jetzt blühen und so verletzlich sind... Hoffentlich haben die Vögel nicht schon Kinder...
Zitieren

Ja so viele Probleme die das miese Wetter mit sich bringt.
Bei unserem neuen Auto sind ja auch nur Sommerreifen drauf und Wintereifen müssen wir uns erst kaufen. drum ist das immer sehr grenzwertig wenn es hin und wieder noch schneit. Zum Glück ist es bisher nicht sonderlich glatt gewesen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

An sich habe ich nichts gegen das Wetter. Es müsste nur aber mal so richtig schön frieren und erst dann wieder warm werden, nicht so ein Hin und Her. Aber die Klimaerwärmung ist ja bloß erfunden. Squint
Zitieren

Zitat:Hoffentlich haben die Vögel nicht schon Kinder...

Haben sie. Seit Ostern habe ich sieben tote Spatzenküken von unseren Wegen gesammelt.
Eines davon halbtot, meine Versuche es zu retten waren aber erfolglos.

Meine Kartoffeln waren schon ausgetrieben und sind jetzt trotz Schutzmaßnahmen überirdisch fast komplett erfroren.
Und mir ist es auch zu ungemütlich draußen, dabei müsste ich mal Unkraut aus den Wegen kratzen.
Hoffentlich ändert sich das Wetter bald, ich hab genug von dieser Kälte. Cursing
Zitieren

Ich vergesse doch jedes Mal wieder, dass der Hansa Park am Meer ist, und es daher (zumindest gefühlt) ein paar Grad kälter als bei uns ist. Brrrr.....

Aber wenigstens wurden wir von den angekündigten Schauern weitgehend verschont. Man sah sie überall am Horizont durchziehen, aber nur einen haben wir abbekommen.
Zitieren

Bei uns hier im Süden war es ein sehr schöner Tag und viel Sonne. Und gestern lag noch Schnee...kann man garnicht glauben.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste