Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels
#41

So, ich habe gerade The Lost Egyptian Hand gespielt und aufgezeichnet. Sind nur 4 Folgen, war aber ein netter und vor allem sehr klassischer Spaß zwischendurch. Smile
Zitieren
#42

Thumbs up bin schon gespannt drauf.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#43

Die erste Folge ist heute um 17 Uhr erschienen und die nächsten 3 Folgen kommen von nun an immer um die gleiche Zeit. Wink

Zitieren
#44

Die Musik, die du so bewundert hast, hab ich sofort erkannt. Die ist aus der Denbonche Monastery in Himalayan Mysteries. Squint

Aber ob sie da auch schon aus einem anderen Spiel recyclet wurde, weiß ich nicht. Nachdenken
Zitieren
#45

Der Level ist wirklich gut gemacht. Bei den ausgenudelten Texturen hätte ich gar nicht so eine tolle Atmosphäre erwartet. Smile
Zitieren
#46

Ich habe mich endlich mal wieder durchgerungen, ein Customlevel anzufangen und geworden ist es "Shangri-La" von Sabatu aus BtB 2014. Ich habe geplant, diesen Dienstag damit durchzustarten (also mit dem Veröffentlichen der Folge).
Zitieren
#47

Thumbs up SUPER, da freu ich mich schon drauf. Knuddel
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#48

Das war ja schon nach 1 Stunde 20 Minuten fertig... Ich sollte vllt mal vorher lesen, dass die BtB-Levels immer "nur" durchschnittlich 1 Stunde gehen. Hrhr

Ich habe mir auch schon neue Levels für's nächste Mal ausgesucht, zum Beispiel vom BtB 2015 (Griechenland) und jetzt auch ganz neu 2016 (Persien). Smile Da stehen zur Zeit noch nicht mal die Autoren bei, da der Contest noch läuft.
Zitieren
#49

Hier geht's los! Squint



Wisst ihr, was mich an vielen Levels stört?
Wenn man das Levelende erreicht (z. B. das Hauptartefakt, um das es geht, einsammeln), dann ist das Level ohne ein letztes Flyby oder einer Statistik einfach so zu Ende, dass man sich richtig erschreckt. Wie kommt das? Ist es technisch nicht anders machbar oder stelle ich mich einfach nur an? Big Grin
Zitieren
#50

Doch, das geht auch anders. Okay, Statistiken einzublenden geht nur mit TREP, vielleicht auch mit der Engine, aber nicht mit dem klassischen Editor. Wenn der Level aber abrupt endet, hat der Levelbauer/die Levelbauerin unter das Relikt einen Pick-Up-Trigger for Finish gelegt. Man kann aber auch genauso gut einen Pick-Up-Trigger for Camera XYZ setzen, und dann unter der letzten Kamera den Finishtrigger setzen. Habe ich in meinem Osterlevel auch erst kürzlich so umgesetzt (oh, dazu wollte ich das Update noch fertig machen... Facepalm )

Den Rucksackstempel habe ich damals Lara aufgedrückt, nachdem ich erst die BtB 2005 (Asia) Levels gespielt hatte. Dort war sie auch abgestempelt worden. Hrhr Ansonsten ist das Outfit eigentlich nur das Reboot-Outfit in Schwarz, mit Legend-Rucksack und Underworld-Kopf. Whistling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste