Likes erhalten: 192 in 165 Posts
Likes gegeben: 76
Spielt zur Zeit: WoW
Wow hier geht es ab

bitte ab 0.56 gucken.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 80 in 58 Posts
Likes gegeben: 0
Kann man mal sehen, was für ein Profi James Hetfield ist. Sein Mikro ist nicht aufgedreht und niemand kann ihn hören, aber er macht einfach weiter
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Gaga hätte ihr Mikro aber ruhig etwas schwesterlicher teilen können. Dass man James Hetfields Stimme im ganzen Auftritt kaum wahrnimmt, ist eine Schande.
Likes erhalten: 192 in 165 Posts
Likes gegeben: 76
Spielt zur Zeit: WoW
Ja. mit dem Mikros ist es echt mies gelaufen

Was hätte das für ein Knaller an sich sein können, wenn alles klappt.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Bin seit Jahren UNKLE Fan, der Song ging trotzdem irgendwie an mir vorbei. Auch wenn es eines der bekanntesten von ihm ist.
Likes erhalten: 8 in 7 Posts
Likes gegeben: 2
Thousand Foot Krutch: What do We Know
Likes erhalten: 664 in 538 Posts
Likes gegeben: 235
Einer der schönsten ESC Songs. Und er reflektiert meine "Heimatlosigkeit", die alle Lebensbereiche betrifft, gerade sehr gut.
(editiert)
^ Er singt wirklich sehr gefühlvoll!
Für mich habe ich auch schmerzhafte Erfahrungen gemacht, bei denen nicht nur das Vertrauen in einen Menschen gebrochen ist, sondern auch mein Grundvertrauen in andere Menschen nachhaltig geschädigt wurde. Mit meinen Gefühlen dazu bin ich OK, denn die Gefühle sind ja nicht das Problem. Übergreifend bin ich sogar der Ansicht, dass jedes Gefühl whatsoever grundsätzlich seine Berechtigung hat, die man ihm auch nicht absprechen kann. Inzwischen habe ich einige Übung darin, wie ich mich auf andere Menschen einlassen kann, und wie ich erkenne, bis zu welchem Grat das vonstatten gehen kann, ohne dass das Gefühl aufkommt, ein Risiko einzugehen. Immer nur einen Finger breit über meine Comfy-Zone hinaus, gewissermaßen. Ich finde Boundaries sind ganz besonders in engen Beziehungen wichtig, weil man sich gerade dort eher mal an einander stoßen kann.
Seafret: Oceans
Bin heute Morgen aufgewacht mit Versen aus dem Song von Espen. Habe es wohl zu häufig angehört.
What comes next? Will I fly? Will I fall?
Das kam mir ganz unwillkürlich in den Sinn, nachdem ich einen total intensiven Traum hatte,
mit einem ganz furchtbaren Streit, der im Grunde mit mir selbst zu tun hatte,
und der mich über meine Lebensumstände nachzudenken angestoßen hat.
Das kommt wohl gerade jetzt hoch, weil ich derzeit weg von allem bin, und dadurch den nötigen Abstand habe.
Es passt mir aber im Moment trotzdem nicht unbedingt in den Kram, mich damit zu beschäftigen.