Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backe-Backe-Kuchen

*GEÖFFNET*
Willkommen in Sarah's Pinker Pâtisserie!

Ich bin leider noch immer nicht kreativ mit Farbe, Pinsel, Stift oder Feder und obwohl ich - Kindergarten sei Dank - meinen Faible für's Basteln so langsam (wieder-)entdecke, wollte ich euch hier mal ein paar meiner Backwerke zeigen.

Das hier war im April 2015 zum 6. Geburtstag meiner Cousine. Meine erste Barbie-Torte ... und tatsächlich mein erstes größeres Backwerk.
[Bild: 201504120825plbgonxsu_thumb.jpg] [Bild: 20150412114j0fvipux96_thumb.jpg]

Nochmal April 2015, Apfelrosen zu Mamas Geburtstag
[Bild: 20150427100cusk6gd8wq_thumb.jpg]

Mai 2015, ebenfalls Geburtstag meiner Cousine, diesmal Kindergeburtstag mit ihren KiGa-Freundinnen. Wink
[Bild: 20150509095incud6hm1w_thumb.jpg]

Dazu gab es eine Armee Krümelmonster-Muffins
[Bild: 20150509095zviejuxmg7_thumb.jpg]

Juni 2015, Kindergeburtstag meines kleinen Kuschelmonsters. Die Tochter einer guten Freundin. Es gab pinke Krümelmonster-Muffins und kleine Erdbeerzwerge. Die Katze war ihr Geschenk. Wink
[Bild: 201506111320im9z6yfqw_thumb.jpg]

September 2015, eine kleine Muffin-Spielerei, weil ich meine Masterarbeit mit 1,5 bestanden habe Thumbs up (öh... trotz Trennung und Auszug von Sven Clown )
[Bild: 201509261053nktl2azcg_thumb.jpg]

November 2015, (neben noch mehr Krümelmonster-Muffins in grün und pink zu meinem Geburtstag gab es) für eine Kollegin diese tollen Gesellen zu ihrem Geburtstag
[Bild: 20151128204cs18yqw7lr_thumb.jpg]

Dezember 2015, zur Weihnachtsfeier gibt's natürlich Schneemänner!
[Bild: 20151222132qkv1uygonx_thumb.jpg]

Danach wurde es bäckerisch still (Umzug, kleine Küche, keine Gelegenheit mehr, nachts zu backen...) - bis ich im März 2016 meinen neuen Cakepop-Maker ausprobiert habe Big Grin (Witzigerweise fand ich die selbstgemachten [rechts] besser.)
[Bild: 20160321145n173wdxykp_thumb.jpg] [Bild: 201604161312nx9s7ayd8_thumb.jpg]

August 2016 - quasi zu meinem Hochzeitstag fuhr ich wieder nach Oldenburg, traf mich mit meiner Freundin und ihrer Tochter. Und wie es sich für 6-jährige Mädels gehört, finden sie Anna und Elsa super!!
[Bild: 20160802121zrbdik72ou_thumb.jpg]

Zu Halloween 2016 gab es für die KollegInnen Geister-Muffins
[Bild: gespenster2pbsfr5xd7_thumb.jpg]

Und zu meinem Geburtstag gab es Einhorn-Regenbockenkacke-Muffins mit Goldsternen und Glitzer-Feenstaub LOL
[Bild: einhrnerxkgdn986yr_thumb.jpg]

tbc Wave

Ganz schön kitschig, Big Grin aber gute Arbeiten, vor allem mit dem Fondant. Diese Apfelrosen sehen lecker aus. :9

Die Einhörner, meinst du? Big Grin Ja, stimmt schon. Aber ich fand's total witzig, und im KiGa sind wir eh alle ein bisschen gaga. Ugly

Fondant ist soooooooo anstrengend. Rolleyes Im Moment finde ich Buttercreme total spannend. Die Elsa-Muffins, die Geister und die Einhörner sind damit gemacht.

Ich finde alles echt klasse und ja kitschig wollen das alle im KG.Das muss einfach.Lustig und bunt, so geht es da ab und das färbt auch auf die Erwchsenen ab. Mir ging es ja genauso damals.
Und, Sarah? Noch nicht was mit Bärchen gemacht, du als Bärenfan wie ich? Das wäre doch mal was. Big Grin

Aber Kompliment für die tollen Sachen, die du bisher gemacht hast. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

You made all of this?
Wow wow wow wow
Hyper

Danke für das Lob, Gina! Love Hehe, zum Glück wsr ich in der Hinsicht nie ganz normal oder "unbunt" oder so. Smile
Balulie,'index.php?page=Thread&postID=97826#post97826' schrieb:Und, Sarah? Noch nicht was mit Bärchen gemacht, du als Bärenfan wie ich? Das wäre doch mal was. Big Grin
Das wäre der Hammer! Aber bisher habe ich nicht das Richtige gefunden, was ich gerne mal ausprobieren möchte. Smile Wenn dir mal was über den Weg tapst, dann gib mir gerne mal eine Anregung. Habe ich schon mal bekommen, daraus wurden dann die Schneemänner. Smile

DJ Full,'index.php?page=Thread&postID=97827#post97827' schrieb:You made all of this?
Wow wow wow wow
Hyper
I did. Smile Thank you so much. Baking somehow became my hobby in 2015 - and surprisingly enough it really worked out Big Grin But there's so much more to learn and to do but unfortunately I moved in with my parents last year so I don't have a kitchen on my own.

Das schaut alles richtig gut aus! Die Krümelmoster sehen aus wie professionell gemacht. Der süße Einhornscheiß ist aber auch nicht zu verachten, dadurch musste ich direkt an den armen Sparkles denken. Ich selbst backe auch total gern, aber so tolle Sachen sind da bis jetzt noch nicht bei rausgekommen. Bin begeistert, wie schnell du das gelernt hast. Thumb up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste