Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Bei meinem ersten Durchgang bin ich auf 14049 Punkte gekommen.

-Die erste Stelle war richtigerweise Kroatien, nur halt 191 Kilometer entfernt
-Die zweite Stelle war Island. Da war aber keine Ortsangabe zu sehen, ich bin da nur eine Küstenstraße längs, die zum Teil ausgebessert wurde. Auf die Spur gebracht hatte mich ein Schild, auf welchem irgendwas draufstand. Durch das zusammengefügte a und e (unter anderem) und der Vermutung, das die Straße durch den Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen beschädigt wurde, habe ich auf Island getippt und zwar auf die Südseite. Es war dann aber die Nordseite.
-Die dritte Stelle war Spanien, da war ein Schild mit Sevilla hilfreich. Ich lag dann aber um 50 Kilometer daneben
-Die vierte Stelle war Brasilien, allerdings lag ich doch ziemlich daneben. Denn ich hatte auf den Nordwesten getippt und es war ganz unten im Südosten
-Die vierte Stelle war merkwürdigerweise auch Brasilien, aber da hatte ich auf Portugal getippt...
Widerstand ist zwecklos

Ich hab das letztens auch schon gesuchtet und das hier waren meine besten Treffer, auf die ich als Erkundevollhorst voll stolz bin. Ich lag bisher auch oft richtig, ich würde sagen, im Durchschnitt 50-200 km daneben. In Russland aber auch mal 1000-2000, aber das ist ja auch riesig.

Die beste Hilfen sind immer Ortsschilder (und vor allem welche Sprache überhaupt).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Von meiner besten Stelle habe ich leider kein Bild gemacht. Jedenfalls, ich wurde auf einer Straße neben einem See ausgesetzt. In kurzer Entfernung war ein ziemlich großes Bauschild mit allen benötigten Informationen

Land --> Chile
Nummer der Straße --> Routa 66

Und entlang dieser Straße gab es nur einen See. Kein Wunder also, das es dann nur 985 Meter waren... Hrhr
___

Meine bisher ungewöhnlichste Stelle ist auf dem Bild zu sehen. Ich konnte nicht nach draußen gehen, draußen war auch nicht viel zu erkennen, es hingen keine Poster oder Schilder an den Wänden und es waren auch kein Mensch in dem Raum. Die einzige Information war der Schriftzug auf den Motorrädern, nämlich "Enfield". Mein Tipp mit England war dann aber natürlich völlig falsch. Ich hätte es aber rausgefunden, wenn ich Wiki bemüht hätte. Aber auch nur, wenn ich die englische Wiki konsultiert hätte. Dann hätte ich nämlich erfahren, das Royal Enfield ein Motorradhersteller in Chennai (Madras) in Indien ist... Clown Hrhr

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

LOL ich war mal in einem Handtaschenladen, überall stand alles auf Englisch. Da ich nicht weiter konnte, hab ich auf New York getippt - und es war in Japan. Hrhr

Ich finde meine Savegames von Baldur's Gate nicht mehr. Panik Crying
Entweder sind sie noch auf meinem GANZ alten Laptop, der mittlerweile nicht einmal mehr startet (obwohl ich dachte, ich hätte das damals schon auf dem neueren gespielt Nachdenken ), und auf dem neueren ist nix von dem Spiel zu finden. Panik
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Spiel selbst mal in einem Anfall geistiger Umnachtung komplett gelöscht habe. Wacko
In der Cloud ist jedenfalls nix.

Die ganzen Quests, alles umsonst, alles weg...

[Bild: nadine.gif]

Wenn der Save noch auf dem alten Laptop, der nicht mehr startet, sein könnte, dann lohnt es sich doch, die Festplatte mal auszubauen und nachzusehen?

Sollte ich vielleicht sowieso mal machen. Da sind unter anderem noch die ganzen Projektdateien der alten Levels drauf. Wäre nicht schlimm, wenn das alles futsch ist, aber vielleicht kann ich das auch noch Mal gebrauchen.

Ich bin aber eigentlich der Meinung, dass ich das auf dem neuen Laptop gespielt habe. Nachdenken
Aber ich kann mich nicht erinnern, das Spiel mal bewusst gelöscht zu haben. Aber da ist nichts (mehr) drauf. Blink
Manchmal mache ich mir Sorgen, ob meine Vergesslichkeit/Verwirrung nicht langsam Dimensionen annimmt, die nicht mehr normal ist. Mellow

Ha! Das Rätsel ist gelöst. Das Spiel war tatsächlich mal auf meinem neueren Laptop installiert, und offenbar habe ich es dann doch irgendwann mal runtergeschmissen, um Platz auf der Festplatte zu machen.
Die Spielstände waren aber noch unter dem Dokumentenordner gespeichert. Als ich das Spiel allerdings auf dem Laptop gestartet habe, war mein anderer PC noch an. Also hat Steam es vom anderen PC gestreamt (wusste noch gar nicht, dass das geht Blink ), und da auf PC keine Spielstände drauf waren, wurden mir auf dem Laptop auch keine angezeigt. Hab ich beim ersten Mal gar nicht gecheckt, aber dann ging mir ein Licht auf. LOL

Als wäre noch nicht genug, hat das Spiel sich gepatcht, und bei meinem alten Spielstand haut jetzt Coran plötzlich ab, um seinen Wyvern zu killen. Das habe ich aber schon erledigt! Facepalm
Jetzt muss ich erst Mal wieder mit EEKeeper den Spielstand manipulieren...

Meine Güte, was für ein komplizierter Mist. Hrhr

Ja, Inhome-Streaming ist echt praktisch. So hab ich im Sommer auf dem Balkon bei Sonnenschein Sims 4 auf meinem Laptop spielen können. Musste meinen Desktop-PC nur für die Leistung zum Streamen anlassen, aber es hat super funktioniert. Thumbs up
Seitdem hab ich's nie wieder benutzt. Hrhr

Uiuiui, das Spiel ist immer noch voller Bugs. [Bild: facepalm.gif]
Einige Achievements werden falsch registriert, und Neera lief eben noch quicklebendig mit -1 TP und ausgegrautem Portraitbild herum. Sie konnte nicht mehr geheilt werden, weder durch Schlaf oder Zauber. Blink
Oder war das ein Feature? Hrhr
Eigentlich hätte ich sie untot lassen sollen. Hätte eine Menge Vorteile gehabt. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste