Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Uranos,'index.php?page=Thread&postID=97398#post97398' schrieb:![[Bild: kgreihbc.gif]](http://fs5.directupload.net/images/161204/kgreihbc.gif)
^Got it now, when I realized the true amount of errors in my map.
Likes erhalten: 718 in 576 Posts
Likes gegeben: 252
Wenn ich "Ich könnte eventuell für Motivation sorgen" sage (sehr aufschlussreich zu sehen, welchen Weg solche Informationen nehmen), aber es verstanden wird als "OMG du drohst mir, du bist genauso wie sie!!!"
Selbst wenn ich die Absicht hätte, zum Drohen habe ich doch sowieso nichts in der Hand! Ich würde nur wie ein Idiot dastehen.
Aber für manche Menschen ist in Angst zu Leben nun Mal die Komfortzone. Die kann man nicht motivieren, ihnen helfen oder sonstwas.
Irgendwann müssen sie
selbst erkennen, dass sich der Angst unterzuordnen dazu führt, dass man rückblickend bedauert.
Es ist wahrhaftig aussichtslos.
Wer so viel Gutes in der Welt tut, braucht ja nicht auch noch in allen Aspekten anständig und hilfsbereit zu sein. Moderner Ablasshandel.
Wenn man so gut zu anderen Menschen ist, darf man schon unwichtige Einzelpersonen wie Dreck behandeln. Sind schließlich nach Abzug wegen solcher "Kleinigkeiten" trotzdem noch genug Karmapunkte auf dem Konto übrig, und man kann mit beruhigtem Gewissen schlafen gehen. Und was für ein praktischer Nebeneffekt, wenn gute Taten gleichzeitig das Image polieren. Und weil man sicher geht, dass jeder weiß was für ein Wohltäter man ist, steht die Einzelperson als Spinner da, wenn sie erzählt was einem angetan wurde. So ein guter Mensch würde das doch nieeemals tun!
Und was ist die karmische Ablasszahlung für das was mir angetan wurde? 10 Euro ans örtliche Tierheim spenden?
Kamerateam und Zeitungsartikel nicht vergessen.
Egal, was ich mache, nichts macht mir mehr Spaß.
Klavierspielen, Malen, Musik hören, Arbeiten, Aufräumen, Lesen...
Wie passend, dass der freundliche Nachbar und Jakobspilger ausgerechnet am Heiligabend per WhatsApp anti-islamische Hetze herumschickt.
Jetzt ist auch noch George Michael viel zu früh gestorben, und auch privat gab es heute (ausgerechnet) wieder Neuigkeiten, bei denen die Tränen flossen.
Dieses verfluchte Jahr.
Likes erhalten: 197 in 168 Posts
Likes gegeben: 82
Spielt zur Zeit: WoW
Ja dieses Jahr war echt heftig und es ist noch nicht zu Ende.

( privat kann ich mich aber bisher absolut nicht beklagen.)
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Leider kann ich das nicht behaupten. Dieses Jahr hat mich gelehrt, dass man nichts hoffen darf und dass es immer noch schlimmer kommt als in meinen schlimmsten Befürchtungen.
Und nicht nur ich selbst wurde privat ziemlich mitgenommen. In meinem Bekanntenkreis und meiner Familie wird betrogen, mit Gefühlen gespielt, Herzen gebrochen und Ehen aufgelöst.
Was ist das nur für ein verfluchtes Jahr?
Wie soll man durch solche Erfahrungen NICHT zum Zyniker werden? Wie auch immer, ich bin dieses Jahr einfach leid.
Aber wie ich gelernt habe, darf man nicht hoffen, dass mit dem Ende 2016 alles besser wird. Wahrscheinlich war dieses Jahr nur der Auftakt für das, was uns noch bevorsteht (z.B. wenn Trump erst wirklich Präsident wird).
Ich mache fast jeden Tag harte Workouts, was mir körperlich und geistig gut tut.
Das Problem ist nur, dass ich mir über Weihnachten wieder angewöhnt habe, sehr viel Süßes zu essen.
Ich nehme zwar nicht zu, aber ob das auf Dauer so gesund ist...
Likes erhalten: 61 in 42 Posts
Likes gegeben: 6
Neue Lieblings-Gif
Achmet!!!