Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Essen zum ....Nichtessen.

Walnüsse hab ich immer das gleiche Erlebnis. "Oh, da liegen Walnüsse, ich weiß nicht, Walnüsse sind immer so seltsam, ach eine probier ich." *grabsch**munch* "Oh, die sind voll lecker, ich sollte mehr essen!" *grabsch**munch*"Die war nicht so gut, naja, probieren wir die nächste"*grabsch**munch* "Bah! Das ist ja ekelhaft, warum hab ich überhaupt damit angefangen, die schmecken ja furchtbar!" Und dann ess ich wieder monatelang keine. Hrhr

Leberwurst mit Nutella? Ich hatte mal einen Freund, der hat regelmäßig Leberwurst mit Marmelade gegessen. Er fands lecker Hrhr

Mein Geheimtip ist übrigens: Pommes mit Softeis Big Grin Ist mal aus einer fixen Idee beim gelben M entstanden, schmeckt aber echt geil. Also Pommes statt in Ketchup einfach in Softeis tauchen. Mega lecker Big Grin
[Bild: kaese.png]

Woran ich NICHT denke, wenn ich Sekt trinke:

Woran ich denke, wenn ich Sekt trinke: Die angebrochene Packung Saft, die ich versehentlich wieder in den Vorratsschrank gestellt habe.

[Bild: scared.jpg]

Detonation in 3, 2, 1... Big Grin

Eine aufgedunsene Packung wäre mir schon aufgefallen. Der Deckel war offenbar nicht richtig drauf. Es hätte mir aber schon merkwürdig vorkommen müssen, dass der Verschluss so leicht zu öffnen war. Wacko

Noch Mal Fruchtsaft für Erwachsene. Rolleyes

Das wird natürlich keinen Snob davon abhalten, weiterhin tausende Euros für vergorenen Saft auszugeben.
Man kann Geld auch einfach verbrennen, wenn man zu viel davon hat.

Hrhr

Finde diese ganze "Wissenschaft" um Wein auch immer ziemlich affig. Rolleyes
Folgende User mögen Maviss Post:
  • cybie

Wenn's nur um die Wirkung geht tun es auch...

LOL

Agar + WASSER = ein "Kuchen" für 8 Dollar. WTF.

Aber die New Yorker sind verrückt danach, denn es ist der KALORIENÄRMSTE "KUCHEN" DER WELT! LOL
Und da er komplett geschmacksneutral ist, bekommt man noch die (kalorienreiche) Zuckersoße über zum essbaren Brustimplantat.

Nee, dann lieber Wackelpudding MIT Geschmack. Blink
Wenn ich Kuchen will, dann esse ich richtigen Kuchen.
Und nicht so einen Schluck Leitungswasser.

Das ist auch schon ewig ein Trend auf YouTube...

Dabei musste ich wieder an das Video von einem meiner Lieblingschannel denken Big Grin Hrhr (Achtung, beinhaltet fluchen Wink )

(Auch die anderen Videos kann ich persönlich empfehlen - meinen Humor triffts Wink )
[Bild: kaese.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste