Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Let's Play's

Sehr schön. Thumbs up

Codo,'index.php?page=Thread&postID=96945#post96945' schrieb:Sehr schön. Thumbs up
Oh, guckst du auch zu? Wave

Ich frag so, weil man unser Publikum (noch) an einer Hand abzählen kann. Big Grin

Zitat:Oh, guckst du auch zu? Wave

Ich hab mir noch nicht alles angeguckt, weil Let's Plays gucken ja doch recht zeitaufwändig werden kann. Wink
Aber ich schau mir schon die eine oder andere Episode von dir/euch an.

Was ist eigentlich eine runde Ecke? Big Grin

Ich werde auch mal reingucken. Für Let's-Plays stelle ich normalerweise die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1.25 - so sieht und hört man auch alles. Wink In letzter Zeit habe ich oft mal bei Marshmallow Machete geschaut, deren Clips auch ziemlich lustig sind und die Clicks dort trotzdem auch an einer Hand abzählbar.

Das freut mich. Squint

Das mit der runden Ecke sagt mir gerade irgendwie nichts, mir fällt nur spontan die Bohrinsel in TRII ein, die einen eckigen Rundgang hatte. Big Grin

Das war in Frozen Past, bei dem die Pushis nicht überall verschoben werden konnten. Wegen der runden Ecken. Hrhr

In der heutigen Folge kommt ab Minute 5 Codos Lied. Big Grin

Klickt doch mal auf meine Signatur - ich zocke nämlich ab heute Tomb Raider Unfinished Business. Big Grin

Suuuuuper Big Grin ma gucken ob ich alles noch weiß. (Aber erst morgen dann)
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Nachdem ich wieder Entzugserscheinungen hatte, habe ich am Sonntag spontan mit The Lost Artefact angefangen, nachdem ich es ja sowieso vor hatte.

Ganz ehrlich? Ich habe das Nessi 3D-Modell (nicht die vorbeifahrende Pappwand) noch nie im Leben gesehen. Blush

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste