Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ich find das Wetter halb so schlimm. Ich friere zwar, aber so kann ich mich endlich irgendwo einkuscheln, warme Getränke schlürfen oder mir eine Wärmflasche machen. Big Grin Und wenn es im September/Oktober nochmal schöne Sonnenstunden gibt, finde ich es auch ok. Aber keine 25-35°C. >.<

Es ist zwar schon schade, wenn es jetzt gerade überwiegend bewölkt und nass ist, aber mir ist es lieber als diese abwechselnde Affenhitze und Gewitter/Stürme/Hagel. Hier kamen irgendwann im Juli so fette Hagelkörner runter (ca. 2 cm), ich hatte echt Angst, dass gleich die Dachfenster kaputtgehen.
Zitieren

Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn es mal etwas kühler ist. Wenn's so heiß ist, kann ich irgendwie gar nichts machen außer baden gehen, ich bin dann immer total schlapp. Außerdem fühle ich mich immer so schlecht, wenn ich bei Sonnenschein in meiner Freizeit vorm PC sitze. Hrhr

Allerdings hab ich den krassen Umschwung wohl nicht ganz vertragen, hab mir wohl ne Sommererkältung eingefangen.
Zitieren

gabiza7,'index.php?page=Thread&postID=96106#post96106' schrieb:Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn es mal etwas kühler ist. Wenn's so heiß ist, kann ich irgendwie gar nichts machen außer baden gehen, ich bin dann immer total schlapp. Außerdem fühle ich mich immer so schlecht, wenn ich bei Sonnenschein in meiner Freizeit vorm PC sitze. Hrhr
Ganz genau meine Gedanken. Hrhr
Wenn's heiß ist, packen wir eigentlich immer unser Schlauchboot ein und fahren zum Badesee, anders halt ich's auch nur schwer aus. Nur immer geht halt nicht, weil irgendwann auch mal Klausuren kommen, für die man nicht im See lernen sollte, sonst ist der PC irgendwann kaputt. Big Grin

Etwas kühler find ich ab und an im Sommer auch gut, aber komm schon, 14 Grad im August? Ich hab heute draußen einen Pulli angezogen und hatte mich schon lange darauf gefreut, in einer lauen Sommernacht Sternenschnuppen zu gucken, da heute die Perseiden sind. Aber jetzt Dauerregen und kalt. Crying
Zitieren

Bei uns auch so ein Mistwetter. Das ist mir echt zu kalt. Aber Hitze brauch ich auch echt nicht,
Uns macht der Regen zu schaffen, denn es regnet hier dauernd rein über der Eingangstür. Die können angeblich erst was verdichten, wenn es 2 Tage trocken ist, Und das ist es schon seit Wochen nicht.Wir müssen ein Badehandtuch in die Tür klemmen, wenn es zu stark regnet und das saugt das Wasser auf. Zustände sind das Wehe du!

In der Nacht wollte ich Sternschnuppen gucken, aber das war natürlich auch nix. Viel zu bewölkt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Verregnete 15 Grad, das hatten wir auch an Weihnachten. Rolleyes

Das Wetter hier ist doch der Obermist. Praktisch das ganze Jahr grau und Regen, grau und Regen, grau und Regen. Rolleyes
Ich bin gerne draußen, am und im Meer, ich mag Sonne und Wärme. Grau, kalt und regnerisch bedeutet nur, dass ich im Haus (und vor dem Computer) hocke.
Ich wohne doch nur hier, weil ich hier geboren wurde. Wie passend, dass heute Morgen eine Mail aus Kalifornien kam.
Zitieren

sternschuppen
Zitieren

In drei Monaten ist Weihnachten, und die Sonne brennt einem so was von auf die Mütze. Eek!
Ich habe gerade den Garten gewässert (eine zumindest halbwegs erträgliche Haus- oder Gartenarbeit heute [Bild: schwitz.gif] ), und dann kamen etliche Tagpfauenaugen und Admirale, Wespen und sogar eine Hornisse angeflogen um das Wasser vom Gehweg zu trinken.
Zitieren

Ich hasse dieses Wetter. 30° im Büro, dass einem trotz 2 l Wasser schlecht wird. Aber auch, weil es einfach nicht zum September passt.

Als ich mein Auto am Samstag gewaschen habe, kam auch ein durstiger Admiral und heute ist mir sogar einer auf dem Finger gelandet, obwohl die sonst recht scheu sind.

Freitagnacht soll es angeblich gewittern und die Temperatur um fast 15° fallen.
Zitieren

Zitat: kam auch ein durstiger Admiral und heute ist mir sogar einer auf dem Finger gelandet, obwohl die sonst recht scheu sind.
Wenn die sehr durstig sind, trinken Schmetterlinge Schweiß. Hab ich auch schon erlebt.

Zitat:Freitagnacht soll es angeblich gewittern und die Temperatur um fast 15° fallen.
Da wollten wir eigentlich zelten. Blink
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=96414#post96414' schrieb:
Zitat:Freitagnacht soll es angeblich gewittern und die Temperatur um fast 15° fallen.
Da wollten wir eigentlich zelten. Blink
Die Gewitterwolke auf wetter.de ist jetzt wieder weg, es soll aber regnen. Schau dir lieber nochmal 1 Tag vorher die Vorhersage an, dann sollte es auch stimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste