28.07.2016 09:42
@ DJ , och die arme Lara.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Piper,'index.php?page=Thread&postID=95957#post95957' schrieb:Bin mir aber auch nicht sicher, ob die Pokemon da so kratzige Geräusche gemacht haben.Haben sie Fand das aber immer ganz niedlich.
Zitat:Ich komme auch nachwievor abends manchmal gar nicht rein,
Zitat: - Liegt es daran, dass ich Level 12 bin, oder sind selbst die Taubsis, Rattfratz und co. nach dem Update deutlich schwerer zu fangen, so dass man Bälle ohne Ende verliert? Aber wie gesagt, ob man Pokéstops zum Wiederauffüllen der Bälle findet oder nicht, ist Glücksspiel. ENORM frustrierend.Je höher das Level, umso höher ist auch das Level der wilden Pokemon, die auftauchen. Ist praktisch, wenn man dabei ist, ein seltenes, mächtiges Pokemon zu fangen. Aber bei den Noob Tierchen geht das Level auch immer höher und sind auch schwerer zu fangen. Das ist ein großer Contrapunkt, überhaupt noch diese zu fangen, irgendwann sind die Bälle alle, weil du ne halbe Stunde versucht hast, ein Taubsi zu fangen. Vielleicht wird das ja noch geändert, ich denk mal, darüber haben die sich keine Gedanken gemacht.