Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flohmarkt

Ich stelle mal die kleinen Sammelfiguren vor, die ich vor 10 Jahren in Frankreich gekauft habe. Der Verlag ist Edition Atlas und zu jeder Figur gab es ein Sammelheftchen namens "les dossiers officiels" (oder zu jedem Sammelheftchen eine Figur? Wie auch immer). Bei nur leider 3 Figuren gibt es auch ein Heft dazu. Ich habe allerdings auch 2 oder 3 Hefte doppelt und dreifach, zu denen ich keine Figuren mehr habe.

Man darf keine Mega-Qualität erwarten, aber trotzdem sind sie recht ansehnlich und süß. Die Größe beträgt durchschnittlich 16 cm.

Bevor ich sie auf Hood oder Ebay stelle, lass ich erstmal euch die Wahl. Aufgrund des Seltenheitswertes würde ich pro Figur gerne 20,00 € inkl. Versand haben.

Ich stelle die Fotos einfach mal in meine Dropbox, weil es so viele sind. Die Nummern und Namen stehen oben im Dateinamen.

Alle sind das aber noch nicht, gerade mal die Hälfte. Es ist schon spät, ich werde versuchen, morgen weiterzumachen. Blush

Aaah, die sind ja niedlich. Vielleicht nehme ich dir ein paar davon ab, wenn wir uns mal treffen (was wir mal wieder machen sollten).

Ein paar von denen sehen aber ein wenig verbogen aus. Hrhr
Wildkacken in Nepal. LOL

Codo,'index.php?page=Thread&postID=95733#post95733' schrieb:Ein paar von denen sehen aber ein wenig verbogen aus. Hrhr
Wildkacken in Nepal. LOL

Vor allem die vorne ganz in weiss Hrhr
___

Nicht das ich Sammler von solchen Figuren wäre, aber eine würde durchaus auf dem Tisch neben dem Monitor passen. Ich habe mal die beiden Figuren markiert, die mich noch am ehesten interessieren. Die meisten anderen Figuren sehen für meinen Geschmack, wie soll ich es sagen, etwas "unvorteilhaft" aus...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

Zitat:Die meisten anderen Figuren sehen für meinen Geschmack, wie soll ich es sagen, etwas "unvorteilhaft" aus...

Allerdings. [Bild: facepalm.gif] Hrhr

[Bild: cuteshit.jpg]

[Bild: laraspider.jpg]

Süße Scheiße von Cybie. Wink

Die Spinnenlara!! LOL

Schön, dass Interesse besteht. Smile

Die meisten Figuren, die ich habe, sind ja noch relativ normal. Als sie damals regelmäßig erschienen sind, konnte man auf dem letzten Heft immer die Vorschau der nächsten Figur sehen, Bei einer dachte ich, dass Lara nicht mal eine Hose tragen würde und war total entsetzt. Panik Hrhr

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Und dann auch noch "On the street." Eek!

Kann man nur hoffen, das eine Hundebesitzerin in der Nähe ist. Die haben ja immer was dabei, falls ihr Liebling mal ein Geschäft erledigen muss... Clown
___

Bei der Spinnenlara dachte ich zuerst an Boaz Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Ich glaube, ich habe jetzt mal endlich alle Fotos von den Lara-Figuren. Das Witzige ist, ich habe, als ich etwas anderes gesucht habe, einen kleinen Karton mit 5 weiteren Figuren gefunden, die ich total vergessen habe. Hrhr

https://www.dropbox.com/sh/ycp2vhhab6hut...qSGOa?dl=0

Ich werde die Figuren die Tage bei hood.de online stellen, das bedeutet aber nicht, dass sie dann auch automatisch weg sind.

Hi, Wave
ich hätte gerne #34 Business und #45 Biker.

Wenn sie noch da sind, klären wir dann die Bezahlung usw. per PN. Wink

Sind noch alle zu haben. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste