Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Also wir wohnen auf der westlic hen Seite von München und haben hier zum Glück mit dem Hochwasser nix zu tun. Auch die Gewitter waren schwach. Da schützen uns vor allem auch die Alpen, die ja nicht weit weg sind von uns. Aber man kann hier sehr weit gucken zu den Alpen hin und co und man sieht auch starke Gewitter.
Hier hat es aber tagelang geregnet und heute scheint zum ersten mal wieder schön die Sonne. Wir waren nur am dampfen, weil es unglaublich schwül dabei ist. Und im Moment ist auch noch sehr feuchte Luft überall.
Die große Hitze im vorrigen Jahr, war für uns aber noch viel schlimmer.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Schon wieder so ein Dauerregentag hier. Bin ganz schön nass geworden, wo ich draussen war. Und schwitzen noch dazu, weil schwülwarm grrrrrrrrrrr.

Ich kann nur hoffen, das es euch allen gut geht und ihr nicht von diesen ganzen Katzastrophen betroffen seid.Es betrifft ja schon ganz Deutschland und angrenzende Länder.Wir hatten bisher soweit Glück, nur der Dauerregen nervt halt und die extreme Schwüle. Ich war eben beim Doc und auch Blutabnahme und co. Mein Blutdruck war zu hoch und ich bin gespannt ob sich das alles auf meine Werte auswirkt.
Aber hier geht es vorangig ums Wetter, ich weiss. Leider wirkt sich das Wetter auch auf die Gesundheit aus.
Wir brauchen alle endlich mal wieder sonnige Tage.Vor allem die armen Leute, die vom Hochwasser betroffen sind.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Also hier in Kassel war bisher noch gar nichts. Keine Gewitter, keine sintfultartigen Regenfälle (natürlich hatte es auch geregnet, aber nicht so, wie in anderen Regionen) und auch keine Stürme. Es scheint auch viel die Sonne, aber es ist nicht Schwülwarm. In meiner Hütte sind es zwar 24 Grad, aber es ist trotzdem angenehm.
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

28° sind vergleichsweise zum Rest von Deutschland nicht doll, aber dass es so schwül sein muss... Hab schon den ganzen Tag so krasse Kopfschmerzen! Pinch

Hab die Nacht eh schon schlecht geschlafen wegen dem lauten Gewitter (einmal klang's so als würde es die Fensterscheiben zerscheppern; der Blitz war sicher irgendwo eingeschlagen).
Zitieren

Ja heiss und schwül ist es hier auch. Man kann auch sehr schlecht schlafen. Von Gewittern waren wir bisher verschont. Aber heute soll wohl was kommen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Griechisches Wetter im Sommer:
Entweder warm warm Hitze Feuer BREEENNNENNNN
oder
Wolken Wolken dunkel Blitz DONNER GEWITTER GEWITTAAAAAAR
Und letzteres während der Wetterbericht immer noch strahlenden Sonnenschein vorhersagte als schon die knöcheltiefen Regenfluten die Strasse herunter strömten. Blink
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=95553#post95553' schrieb:Hitze Feuer BREEENNNENNNN
LOL

Also seit es vor einer Woche oder mehr so doll gewittert hatte, ist das Wetter echt angenehm. Letzten Sonntag war es richtig schön. Max. 21°C. Es ist immer wieder stark bewölkt und es kommen gruselige Wolken, aber es passiert nichts und wenn, dann regnet's nur kurz. Von mir aus kann der Sommer genau so bleiben.
Zitieren

Zum Glück bin ich nicht der einzige, der bei Gewitter oder warm sofort an Bernd denkt. Big Grin

Zitieren

Die Temperaturen sind auch ganz gut bei uns. So um 25 Grad und das ist viel besser als letztes Jahr wo es immer knapp 40 und so waren.
Heute scheint so ein Gewittertag zu sein. hat schon so gegen 5 Uhr angefangen. Kurz aber heftig. Nun ist es trüb und will jeden Moment regnen. Naja so ein Tag muss ja auch mal sein, wenns nicht zu dolle schüttet.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Menno, was für ein kalter, nasser Sommer. Mellow
Aber oft bringt der Spätsommer noch mal warme Tage im Norden. Ich war schon Mal noch im September im See baden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste