Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Steam, Origin & Co.-Thread
#41

Danke für den Hinweis, gleich mal geholt und danke für den Code letztens, glaube ich hab dir nie eine Antwort auf die PN geschickt Wink
Zitieren
#42

Limbo ist cool. Thumbs up Ich hab's noch gar nicht zu Ende gespielt...
Zitieren
#43

Warum musste Steam den Handel so kompliziert machen?!
Ich kann Hunderte von Euros für Spiele ausgeben, aber wenn ich Sammelkarten im Wert von wenigen Cent handeln will, muss ich zwei Wochen warten, damit ich mir auch wirklich wirklich sicher bin??? Facepalm
Zitieren
#44

Die wollen halt sichergehen, dass da keiner bescheißt, indem er sich Karten "reinhackt" und mit ein paar Cents pro Karte mal eben Hunderte Euro macht.
Find's auch nervig, dass man jetzt so lange warten muss und jeden Handel einzeln mit E-Mail oder Handy bestätigen muss. Aber so viel mehr Arbeit als vorher ist es nicht. Mittlerweile, seit ich kein H1Z1 mehr spiele, hab ich eh nicht mehr so viel zu verscherbeln. Hab mit meinem alten Zeug aber mal eben 8€ Steam Guthaben gutgemacht. Squint
Zitieren
#45

Da ich nur 60 Karten habe, würde bei mir nicht mal so viel rauskommen.

Ich überlege immer noch, ob ich nicht doch was kaufen soll. Mirrors Edge, Mass Effect 1, Fable Anniversary und eventuell South Park Stick of Truth sind durchaus interessant. Aber auf der anderen Seite habe ich noch so viele Spiele von Steam und GoG, die ich noch nicht gespielt habe...
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#46

Wer, wie ich, noch nicht Life is Strange gekauft/gespielt hat, kann sich Episode 1 kostenlos auf Steam holen
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#47

Tus nicht. Sonst gibst du sofort das Geld für den Rest der Season aus. Big Grin
Zitieren
#48

Das ist nämlich die Masche. Hrhr Denn wenn man Season 1 durch hat, kann man nicht mehr aufhören. Big Grin

Das Spiel ist wirklich super und ich hatte es an Silvester letzten Jahres durchgezockt, da hatte ich die Folgen alle einzeln gekauft. Und dann erschien es im Januar als Disc. Rolleyes Tongue
Zitieren
#49

Keine Sorge, ich bin stark genug, den Verlockungen zu widerstehen. Notfalls lasse ich mich wie weiland Odysseus an einen Baum ketten (ein Mast steht in ermangelung eines Schiffs nicht zur Verfügung) Clown Hrhr
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#50

Ich habe jetzt Kapitel 1 durch. Ist ein gutes Spiel, keine Frage. Werde es mir aber trotzdem erst kaufen, wenn es deutlich im Preis gesunken ist. Und bis dahin habe ich das Savegame gespeichert, so das ich dann weiterspielen kann.
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste