Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Schuppenschwanz

Ich habe endlich ein Reinigungsmittel für Flecken aus ungehärteten Silikonkomponenten gefunden!
Tränen der Verzweiflung.
Moment.
Funktionieren auch nicht.
[Bild: girl_cray.gif]

Edit: Baby-Feuchttücher
Die putzen echt jeden Scheiß weg.

Hier die beiden Seiten im Vergleich. Ich denke, ich kann das farblich noch angleichen.
Ich muss sowieso noch eine Schicht auftragen, weil man die Perl- und Glitzerpigmente praktisch gar nicht sieht.
Die werden wohl von den anderen Pigmenten in der Mischung überdeckt.

[Bild: flosse7.jpg]

Heute bekomme ich auch (hoffentlich) die zweite Platte, dann kann ich Schuppen puzzeln.

Ist das eigentlich schwer? Also vom Gewicht her.

Ja, sehr. Das wird an Land nicht einfach werden. Wink
Und dann hängt das ganze Gewicht auch noch an den Füßen, die wie in Spitzenschuhen gestreckt sind.
Es sieht nicht danach aus, aber Meerjungfrau sein ist gar nicht so einfach.
In Wasser wird es zum Glück alles schwerelos.

Es leeeeebt....

[Bild: eslebt.jpg]

Ja ja, es ist mal wieder mit mir durchgegangen. Hrhr
Die Augen sind übrigens Gipsbrüste (ohne Nippel, das Dunkle sind Wachsschuppen). Sollten nützlich sein, wenn ich später mal ein passendes Oberteil basteln möchte.
Die Plastikverpackung eines BHs hat sich zufällig zum Ausgießen gut geeignet.
Manchmal zahlt es sich doch aus, dass ich diverses Zeug horte (unter anderem auch Hüte mit Kuhmuster. IRGENDWANN kommt dafür auch noch mal der passende Anlass).

Und jetzt werden Schuppen gepuzzelt. Das geht sogar schneller als ich dachte.

[Bild: schuppies4.jpg]

Aber jetzt geh ich erst Mal das schöne Wetter genießen. Squint

Vierfachpost! Ugly

Ich bin mit den Schuppen fast fertig, aber das hat länger gedauert als ich dachte. Ich konnte 1/4 der Schuppen nicht verwenden, weil die Form zu klein war und nicht in das Muster gepasst hat. Facepalm
Daher musste ich notfallmäßig noch ein paar Hundert Schuppen neu herstellen. Wacko

Keine Ahnung, ob ich es bis zum Urlaub schaffe. Andererseits hätte ich sowieso Angst das Ding als Gepäck aufzugeben. Man weiß ja, wie das Personal damit umgeht. Panik
Das Wasser ist sowieso trüb, und schnöde Sand und Felsen sind ohnehin keine attraktiven Foto-/Filmkulissen. Nachdenken
Na ja, aber diesen Sommer wird es auf jeden Fall fertig. Mache ich halt Fotos am See, oder an der Ostsee.

ASFADFADFADFSDF ich bin jetzt doch fast fertig mit den Schuppen!

[Bild: schuppies5.jpg]

Heute Abend wir die Form gemacht. Wenn ich das Silikon noch rechtzeitig geliefert bekomme, könnte ich es gerade so eben doch noch schaffen. Panik

Das sieht aus wie aus Schokolade, mhhm.... Clown

Hat auch eine Ähnlichkeit mit einer Glockengießform Whistling
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste