Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Es ist ja gut, dass es mal wieder viel regnet. Der Boden war in den letzten Wochen schon stark ausgetrocknet.

Aber dieser Sturm. Huh?
Die Pflanzentöpfe kullern herum, die Rankgitter der Kiwis sind umgeknickt und zerbrochen, der Rasen bei den Enten verwandelt sich langsam in eine rutschige Matschgrube.
Zitieren

Langsam scheint es sich zu beruhigen mit dem Sturm. Und dann so unnatürlich mit der Wärme bei uns.So einen November hab ich noch nie erlebt.
Aber am Wochenende soll es so kalt gleich werden, das es schneien wird. Naja dann stimmt das Wetter wieder.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Zitat:Aber am Wochenende soll es so kalt gleich werden, das es schneien wird.

Aaaaah, dann muss ich ja noch die ganzen Pflanzen reinholen. Panik
Blühende Rosen zu Weihnachten hatte ich schon mal. Aber jetzt ist es so warm, dass ganz viele Sommerblumen noch blühen. Blink
Zitieren

Tja und nun ist es schon Ende April und wir haben hier um die Null Grad und es schneit wie blöde. Grrrrrrrr morgen sollen die Sommerreifen drauf. Ach ist das herrlich.
Hatte meinen Kliederschrank schon umgerüstet auf Frühling/Sommer. Nun da ich morgen früh mal raus muss, darf ich noch was wärmeres vorkramen. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hab schon seit Ostern Sommerräder und bin heute damit zur Arbeit gefahren. -.- Es war aber nicht glatt, da der Schnee teilweise matschig war. Aber es waren echt fette Flocken!
Zitieren

Ja, zum Glück bleibt der Mist nicht liegen. Scheiben sind nur morgens gefroren. Menno das braucht es echt nicht mehr. Aber so ist halt der April, denn der weiss nicht was er will.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Lebt jemand aus dem Forum im aktuellen Hochwassergebiet?

Hier hat's seit einer Woche nicht mehr geregnet, zur Zeit sind's 27°C. Ich freu mich schon, wenn es sich bald abkühlt. Das gibt bestimmt ein mächtiges Gewitter. Panik

Ich frage mich ja, wie lange man zukünftig mit Sommerrädern fahren kann. Dank des Klimawandels braucht man bestimmt erst im November oder Dezember wechseln. Solange es sich einfach nur ein bisschen verschiebt und der Winter auch mal richtig rauskommen kann, dürfte es nicht allzu schlimm sein. Unsure Ich mach mir echt Sorgen, wie sehr sich das jetzt in der kurzen Zeit bemerkbar macht.
Zitieren

Direkt in meinem Ort hatten wir Glück, aber ich wohne in Schwäbisch Gmünd.

Wir haben aber auch den Regen mitgekriegt. Ich fand es echt krass, es hat den ganzen Tag non stop geschüttet. Aus Eimern. Eek!
Bei einem Kumpel ist auch was in den Keller gelaufen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich genieße das Wetter sehr. Sonst ist der norddeutsche Frühsommer typischerweise ja eher verregnet, aber jetzt kann man schon seit Ende Mai im See baden. Thumbs up

Ja, der Klimawandel macht sich schon bemerkbar. Den können nicht einmal mehr die Klimawandel-Gegner leugnen. Jetzt gehen sie stattdessen dazu über, dass es nur nicht durch die Menschen verursacht wurde.
Die Korallenbleiche hat z.B. in den letzten Monaten große Teile des Great Barrier Reefs in eine Skelettwüste verwandelt.
Ausgelöst wurde es durch zu hohe Wassertemperaturen. Ein einzigartiges Ökosystem wird gerade zerstört, und irgendwie redet da kaum jemand drüber. Mellow
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=95373#post95373' schrieb:Ich genieße das Wetter sehr.
Ich muss aber sagen, die Hitze war schon mal schlimmer. Angeblich soll dieser Sommer relativ mild werden.

Zitat:Ausgelöst wurde es durch zu hohe Wassertemperaturen. Ein einzigartiges Ökosystem wird gerade zerstört, und irgendwie redet da kaum jemand drüber. Mellow
Ja, das ist traurig. Das habe ich letztens auch schon gelesen. Man will ja nun die Dornenkronenseesterne, die sich in dem jetzt so warmen Wasser wohl fühlen und die Korallen kaputtmachen, abmurksen, damit die Korallen wenigstens ein bisschen mehr Zeit haben, sich erholen zu können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste