Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Let's Play's

Also wer Lust auf Tomb Raider 3 hat, schaut sich am besten unser neues LP an. Big Grin

Juhu, klar werde ich mir das anschauen, zumal das immernoch mein Lieblingsteil ist. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wie weit seid ihr denn schon mit Aufnehmen? Ich hoffe nicht schon im Londonabschnitt.Nevada ist ja allgemein hell gehalten, aber London war immer so dunkel. Bitte denkt doch dran, das YT es nochmal dunkler macht. Ich seh das grade bei Bruugar...das sieht er was, was wir überhaupt nicht erkennen können, weil das Game ansich sehr dunkel ist und auf YT dann hochgeladen nochmal dunkler. Das nimmt einen den ganzen Spaß am zusehen.
Bitte seid doch so nett und bedenkt das.
Schade auch, das ihr fast alle secrets ignoriert. Da geht euch einiges an Spielspass verloren.
Ansonsten guck ich weiter gern zu und freu mich schon auf neue Parts mit cybie und Kumpel. Big Grin

Danke, das freut mich, dass du weiterhin zuguckst und uns Feedback gibst. Smile
Viele Geheimnisse lassen wir sausen, weil wir Angst um die Speicherkristalle haben und an manches erinnern wir uns auch einfach nicht mehr. TRIII war echt ziemlich voll mit Secrets, das ist schon heftig.

In der letzten Folge sind wir in Nevada angekommen und aufnahmetechnisch sind wir noch im Hochsicherheitstrakt.
Ich denke jedes Mal an die Helligkeit. Es ist sehr nervig, wenn die Levelabschnitte so variieren und dann etwas anderes wieder so grell ist.

In London werden wir sowieso bestimmt vorher noch die Helligkeit anpassen müssen. Vor allem bei der PS-Version ist alles nochmal einen Ticken dunkler, so dass man gar nichts sieht.

Uh, was hatte ich den Nevadahochsicherheitstrakt beim ersten Durchspielen gehasst Wehe du! . Da renne ich im vorherigen Level in jede Ecke, dreh jeden Stein um, sammel alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist und nach dem Stunt mit dem Quadbike ist alles futsch [Bild: smilie_gr_142.gif]

War dann aber doch noch ok, weil man ja im Gefängnis Waffen findet. Ausserdem waren ja nur die Waffen, aber nicht die Munition weg. Smile
Widerstand ist zwecklos

Ja das war schon ne Gemeinheit, das man alles los wird. Das hat mich auch aufgeregt beim ersten mal. Man sammelt und spart wo es geht und dann sowas. Cool ist aber dann gewesen, das die Häftlinge der Lara helfen.Wie damals mit dem Mönchen. Big Grin

@cybie, schön das ihr auf Helligkeit achtet dann, sonst hat man kein Bock zu gucken, wenn man nix sieht.

Die Mönche hatten mir nie geholfen, da ich immer gleich den ersten Mönch umgenietet hatte und mir dann alle anderen an den Kragen wollten... Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Ja da muss man ganz schön aufpassen, denn die laufen auch immer im Weg herum. Bei den Häftlingen ist es nicht ganz so schlimm, weil man ja ne Weile keine Waffen hat.

Ich spiele Nevada aus Erfahrung auch immer zuerst, eben weil einem da alles abgenommen wird. Wehe du!

Ich finde es immer wieder komisch, wie der Söldner sagt: "Und die tragen Hotpants?" Obwohl Lara eine lange Hose trägt. Er kennt sie also wohl auch privat. Hrhr

Wer weiss schon was sie drunter hat und ihm kurz mal gezeigt. Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste