Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Steam, Origin & Co.-Thread

Als ich meine neue Festplatte bekommen hab, hab ich den Steam-Ordner einfach rüberkopiert und der hat es ohne Neuinstallation übernommen. Big Grin Ich weiß nur nicht mehr genau, welche Dateien man da nehmen musste.

Wer, so wie ich, Lara Croft and the Guardian of Light und LARA CROFT AND THE TEMPLE OF OSIRIS noch nicht hat, sollte mal bei Steam vorbeischauen, da sind die grade günstig zu haben (mal abgesehen vom kompletten Franchise).

Da ich beide Spiele nicht kenne, bräuchte ich mal eure Erfahrungen. Guardian of Light ist gut bewertet, aber Temple of Osiris hat fast so viele positive wie negative Bewertungen. Lohnt sich letzteres Spiel, oder sollte ich eher die Finger davon lassen?
_____

Ausserdem ist grade auf Steam das Sniper Elite-Franchise im Angebot (zumindest 1 bis 3). Kann mir jemand zu diesen Spielen was sagen?
Widerstand ist zwecklos

Was ich weiß, wurde Temple Of Osiris wohl schlecht optimiert, aber rein vom Gameplay her, finde ich beide Spiele sehr gelungen. Thumb up

Am besten du holst dir mal das erste und probierst aus, ob dir der Arcade-Stil generell zusagt. Wenn ja, dann machst du auch mit Teil 2 nichts falsch

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ok, danke. Dann probiere ich erstmal GoL aus.

Kann man eigentlich bei Tomb Raider I normal speichern? Das ist das einzige TR, welches ich nicht gespielt habe (abgesehen von Tomb Raider Revised von Daoine Sidhe Whistling )
Widerstand ist zwecklos

Auf der PlayStation nicht, da gibts die Speicherkristalle, aber auf dem PC kann man so oft speichern, wie man will Cool

Danke, dann werde ich mir das auch mal holen
Widerstand ist zwecklos

Ich habe gerade meine TR-Sammlung auf Steam vervollständigt, obwohl ich die Spiele teils 3-fach TR II und TR III) auf CD habe... Blush

Ich hab auch einige TRs mehrfach. xD Bei TRI macht das Sinn wegen der Lauffähigkeit und Dosbox, aber die originalen Kartons von den Spielen sind auch einfach schön. Smile TRIII hab ich glaub ich 2x für PC und 1x für PS1 und TRIV 1x bei Steam und 1x für PS1.

ich hab auch mehrere TR Spiele doppelt und die schönen Kartons hebe ich wohl auch ewig auf. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wenn ich von einem Keyseller (wie zum Beispiel Kinguin) einen Global/Europe-Steamkey (uncut) für ein auf Steam geschnittenes Spiel kaufe, welche Version wird dann installiert, geschnitten oder ungeschnitten? Auf Steam ist nämlich im Moment das Half Life-Franchise im Angebot und ich überlege, HL 2 plus beide Episoden zu kaufen
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste