Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Also hier scheint ja noh die Sonne, aber hinten zieht es sich schon total zu, drum kann ich dir leider auch keine Sonne schicken.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich wollte heute das Auto meiner Mutter zu Ende polieren, aber hier sieht es auch nicht gerade schön aus... Vielleicht probiere ich es lieber morgen.

Edit: Nee, dem Himmel trau ich nicht. Big Grin Obwohl es schon die ganze Zeit trocken ist...
Edit: Jetzt hat's gedonnert. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Ach, der Herbst kann doch auch schön sein. Ich war eben in der Dämmerung am See laufen. Die Luft war kühl und klar, und ich bin gedüst wie noch nie, und fühlte mich ganz leicht. Smile
Zitieren

Ich finde das Wetter momentan auch super. Es ist zwar etwas kühl, aber die Sonne scheint. Super Spaziergeh-Wetter. Von mir aus kann es immer so bleiben. Love
Zitieren

Naja bissel zu kalt am Morgen , 3,5Grad, aber so im Laufe des Tages ist es schön und die Sonne scheint. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das Blöde an dieser Jahreszeit ist nur, dass man morgens zu dünn angezogen ist, und über Tag zu warm. Wink
Zitieren

Allerdings hat es schon wieder hier viel zu wenig geregnet. Sad
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Endlich Regen. Smile
Zitieren

Jupp, bei uns auch seit gestern, fast durchgehend... Ich bin ja nicht aus Zucker, aber ich geh dann lieber ein anderes Mal spazieren. Big Grin
Zitieren

Bei uns hier im Süden genau das Gleiche, seit gestern viel Regen, aber das wurde echt mal Zeit.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste