Meine Freediving Videos ziehen ja viele Besucher an, und damit leider auch den unvermeidlichen Abschaum.
Was so alles in meinem Postfach landet. Von der "Rauchen ist schlimmer als der Holocaust"-Dame hab ich ja schon mal irgendwo berichtet.
Jetzt weiß ich auch, dass ich keine Feministin sondern eine Famewhore bin, die ihren halbnackten Körper benutzt, um ihre Musik bekannt zu machen.
Okay, dann muss ich mir wohl im 27 Grad warmen Meer einen Neoprenanzug anziehen, um nicht als Schlampe zu gelten.
Und dass nicht jeder Hobbymusiker davon träumt, seine Seele an die Musikindustrie zu verkaufen, muss ja unvorstellbar sein.
Aber das merkwürdigste war diese Typ, der danach gefragt hat, ob ich nicht mal ein Video machen kann, indem ich so tue als würde ich ertrinken.
Ich halte mich eigentlich zurück, über die Fetische anderer Leute zu urteilen. Aber ich muss gestehen, von dieser Anfrage doch etwas verstört gewesen zu sein.
Früher habe ich mich von negativen Kommentaren runter ziehen lassen. Aber ich lass mir nicht mehr den Spaß an meinen Hobbies verderben.
Der Großteil der Leute ist auch auf Youtube wirklich nett, das darf man ja auch nicht vergessen. Die Idioten sind nur penetranter und lauter als die normalen Leute.